Prinz Albert

Normale Version: Hafadas (ausgefallene)- bilder?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Zusätzlich zu meinem PA möchte ich irgendwie auch noch etwas am Sack tragen. Als Ergänzung sozusagen.
Aber die "normalen" Hafadas -viele kleinen ringe die so am sack ein bißschen "verloren" hängen- finde ich doch nicht so toll.
Hat jemand eine Idee , trägt originellen Schmuck oder was augefallenes? Denke an etwas wie großer ring am sack beim schwanzansatz oder ganz unten am sack. Hat jemand viel.davon bilder oder ein link zu einer guten website?
danke für eure beiträge
...ich trage 5 Hafadas, wobei der
erste sich ca. 2 cm unterhalb der Penis-
wurzel befindet. Dort trage ich einen
7mm Klippkugelring mit 12mm Kugel
welcher beim Sex die Innenseite der
Vagina berührt und so laut Aussage
meiner Partnerin für einen extra
stimmulierenden Effekt sorgt. Die
weiteren 4 Hafadas (4mm Barbells mit
8mm Kugeln) folgen dann im Abstand
von jeweils ca. 1.5cm.... Okay, ist
vielleicht nichts Aussergewöhnliches,
aber optisch ganz interessant...
Bilder findest Du in den einschlägig
bekannten Sites.... Links einfach
mal "googeln"....

FTC
[H4]hallo Frenchboy,

neben meinem pa und oetang, trage ich noch drei hafada und einen guiche, wenn du interesse hast kann ich dir gerne ein paar fotos per e-mail zukommen lassen.[/H4]

:wave:
Einen Hafada diekt am Schw...ansatz kann ich nicht empfehlen, wenn er gedehnt werden soll. Das zieht nämlich ganz gemein. Ich hatte dort einen 4mm Ring, der nach wenigen Wochen nach dem Dehnen einfach rausgefalklen ist.

Da sollte schon etwas Abstand, wie bei FTC, eingehalten werden.

CU A.S.
also ich habe einen am schwanzansatz
und der ist super stabil und sagt gar nix!!!:wave:
Du hast ja sowieso immer das letzte Wort:-)
Zitat:Original geschrieben von tazz

also ich habe einen am schwanzansatz
und der ist super stabil und sagt gar nix!!!:wave:

Di bist ja auch Prinz voller Gnaden :wave:

Okay, Ernst beiseite... Hast du den Hafada am Schw...ansatz auch gedehnt? Bei mir fingen die Probleme an, als ich ihn auf über 3 mm gedehnt hatte. Wenn "er" sich dann aufrichtete, dann zogs ganz nett, na gut , nicht schmerzhaft und durch "freudige" Dinge verdrängbar, aber sonst schon merkbar...

Gruß vom Weichei-Westen an den voll-der-Gnaden-Osten (oder eher Mitte?)

A.S.
...der hat 6 mm...

@pepedhb :hose: hee???:hose:
20 Hafadas in Reih und Glied, jeweils mit Doppelkugeln verschlossen, machen schon was her, geben ein geiles Tragegefühl und klimpern anregend bei "rhythmischen Bewegungen". Schau mal in mein Profil!
....20? Boah..... Big Grin FTC
Seiten: 1 2 3 4