Prinz Albert

Normale Version: Endlich hab ich mich auch getraut...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Beim letzten mal Lobe dehnen blätterte ich wieder mal in ner Piercing Zeit um mir neue Anregungen für Pircings zu holen... doch dann stieß ich auf ein Tatoo was ich haben musste und so wurde es dann mein erstes Tatoo. So wie immer war ich dazu im Black Needle in Dresden.
Heute war ich noch zum Nachstechen und so sieht es nun aus -->

http://mitglied.lycos.de/Denis2001/tatoo.jpg

:top: :multi:
sieht richtig geil aus! glückwunsch!!!
Nun bist Du wiirklich im Kreise derer aufgenommen worden, vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben...

Sieht gut aus...

Greetings A.S.
Danke, Danke so was von euch zu hören was für ein ehre für mich 8-)
Hi
sieht echt toll aus. spielt total gut mit deinem Brustwarzenpiercing zusammen. sieht wirklich geil aus.:top:
sieht sehr gut aus!!! :top: :top: :top:

Big Grin