Prinz Albert

Normale Version: Eichelschmuckstück
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
...aaallees ist möööglich... Big Grin
Allerdings habe ich gehört, dass es
doch ziemlich piecken soll und ausser-
dem sei es etwas schwierig mit feinen
Linien, da die Schleimhäute dafür nicht
besonders geeignet seien. Aber ich
habe schon Bilder von "Augen",
Sternen usw. gesehen... FTC
....oh Hannes, kannst Du Dir nicht
denken, dass ich diese Seite nicht
angeben werde.... FTC
..werde ich nicht tun... etwas
anstrengen solltest Du Dich schon.. Big Grin
Bisher haben es alle mit etwas Krips
und einer guten Suchmaschine
geschafft... Big Grin Allerdings, ich habe
gerade nachgeschaut, die Bilder sind
aus dem öffentlichen Galerien
verschwunden und es gibt sie nur
noch mit einer kostenpflichtigen
Membership zu sehen... FTC
die Feststellung habe ich auch gemacht, man kann nur noch mit Creditkarte die Gallerieen anschauen. Schade:-o
Zum Glück kannt ich die Site schon längerSmile
ne mit Kreditkarte schau ich mir dir Seite nicht an.
Dann soll´s halt nicht sein.

Gruß Hannes

P.s.: FTC danke für deine ach so guten Sprüche:bla:

snoopy

finde tattoo.s auch geil, aber muss es denn
gleich auf der eichel sein ?

snoopy Wink
also man(n) kann mir erzählen was man mag, das ein tattoo nicht weh tut beim stechen aber [red]DA[/red] tut es weh mit sicherheit.
nu ja snoopy ich find es sieht schon geil aus, aber ich wenn ein Mann wäre würde das nicht machen...
:nein: schliesse mich tina einfanch mal an -AUA-:nein:
...da fehlen doch einige Beiträge
zu diesem Thema. Wo sind denn die
geblieben? FTC
das weiss ich nicht, ich hab mich auch schon gewundert auf welche imaginären beiträge du da antwortest...
Seiten: 1 2 3 4