Prinz Albert

Normale Version: nach 7 wochen...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
hallo
eigentlich bin ich immernoch froh, daß ich mich zu meinem pa entschieden habe, aber so langsam dürfte er mal abheilen denke ich! alle 2/3 tage brennt er beim pinkeln wieder wie am ersten tag und es kommt dann auch eiter aus der einstichstelle. das ist doch nicht normal oder? bin immernoch fleißig am baden und denke nicht, daß ich irgend etwas falsch mache! seit heute hab ich den eindruck, daß sich der stichkanal etwas verhärtet.
Denkt ihr ich soll mal meinen piercer aufsuchen oder liegt das alles noch im rahmen?:?:
uuups...
hallo,
naja..
mit was badest du ? kamille wäre gut..
hast du stahl im stichkanal.. dürfte eigentlich nicht sein.. aber wer weiss... mit titan sollte es längst so sein,. das der ring schön flutscht wenn du ihn feucht hast...
hast du dir mal octenisept in dr apotheke geholt ???
ich bin die erste zeit so odt wie nur möglich nackt gewesen, damit luft an den prinzen kommt....

hmmh.. hoffe dir helfen zu können...
gruss und so

wolff
Das ist absopult unnormal.

Meine Tips:

Baden mit Salz, Kamille etc, Pflege ggf. (falls was "offen" ist) mit Octenisept.

GGf. Stahl gegen Titan tasuchen. Vorhr Ring desinfizieren.

Falls schon mal gedehnt, einen Schritt wieder zurück


Für weitere Tips benötigen wir weitere Infos, aber die Idee, mal den Piercer (Übertäter) aufzusuchen ist auch nicht so schlecht.

good luck

A.S.
der piercer hat von titan gesprochen, aber ich habe auch schon überlegt, ob es nicht vielleicht stahl ist und ich eine alergie habe...
zum baden nehme ich kamillosan und salzwasser und tyrosur-salbe aus der apotheke, die nehme ich aber nicht mehr täglich.
nach 8 wochen wollte ich eigentlich einen dickeren ring haben, vielleicht beruhigt es sich ja dann, wenn ich mir auch 100%ig sicher bin, daß es titan ist!
...dass es noch nach 7 Wochen brennt
und eitert (bist Du sicher, dass es
Eiter ist?) ist nicht normal und deutet
auf eine Allergie hin. Lass den Ring
mal auf das Material untersuchen.
Es gibt auch Titan-Allergien, aber die
sind äusserst selten...

Mit Octenisept würde ich da nicht ran
gehen... das verzögert eher die Hei-
lung.

Wenn es wirklich eitern sollte und es
durch einen Materialwechsel nicht
rasch besser wird, würde ich zum Arzt
gehen...

FTC
na das sind ja tolle aussichten! ;(

seltsam ist ja, daß es nur alle 2/3 tage brennt! ich werde mir mal nen termin bei meinem piercer holen und der soll sich das mal ansehen!

anfang mai auf gran canaria sollte er fit sein:-)
was mutest du denn deinem prinzen schon alles zu? wenn du ihn laufend ausprobierst verzögerst du natürlich den heilungsprozess und reißt die wunde immer wieder auf. also finger vom prinzen lassen und wenn es dann nicht weg ist siehe ratschläge oben!
best regards :wave:
@ prittstick
Kamillosan ist nicht gut weil es Alkohol beinhaltet, das hemmt die Wundheilung, besser ist Kamillenblütentee, nicht Kochbeutel weil dort die Siebflusen drin sind, das fördert eine Infektion und Verteiterung. Salz ist nur gut bis 0,9%, darüberhinaus trocknet es die empfindliche Schleimhaut und macht sie anfällig für Infektionen so wie du sie hast!!!
Ich weiß nicht warum das alles hier niemand versteht, frag einfach mal einen Mediziner oder sehr guten Piercer, er wird dir das bestätigen!
...es hat doch niemand behauptet,
man solle sich Kamillosan pur auf den
Stichkanal schütten. Das gleiche gilt
für Salzbäder. Ist doch eigentlich
jedem klar, dass mit Kamille- bzw.
Salzbädern immer eine bestimmte
Lösung gemeint ist. Es wäre nur
müssig, bei jedem Ratschlag immer
wieder das Mischungsverhältnis
anzugeben.....

FTC
Ich selbst habe meinen PA erst seit fast 4 Wochen. Bei mir ist alles gut verheilt aber er/bzw. ich bin mit ihm immer noch "jungfräulich!:-o
Doch so schwer es auch fällt, da muss man durch. Du solltest da nicht zu heftig ran gehen. Las ihn erst vollständig verheilen, dann kannst Du später umso besser:o
Aber mit Cran Canaria sehe ich noch schwarz!Sad
Sieh zu dass Du, wie all die "Guten Geister" hier oben schon geschrieben haben, die Sache in den Griff bekommst. Nutze dazu die echt sauguten Tipps hier aus dem Forum. Wenns nichts mehr hilft, dann zum Arzt. Aber der sollte sich auch mit Piercings ein wenig auskennen. Smile
Ich wünsche Dir auf alle Fälle eine gute Besserung und viel Erfolg bei der weiteren Behandlung!:top:
Las uns wissen wie es weiterhin verläuft!
Liebe Grüße
Jochen
Seiten: 1 2