Prinz Albert

Normale Version: BWP schlimmer als PA?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4

Falcon_BY

Hallo und schönen guten Abend!

Ich hab jetzt öfter gelesen, daß ein BWP (schmerztechnisch) schlimmer ist als ein PA. Ich kann das eigentlich kaum glauben.

Bin vorgestern zum Wiederholungstäter geworden und hab mich wieder symetrisch machen lassen also die zweite Brustwarze piercen lasse. Autsch tat schon bisserl weh. Aber wenn ich da mein "bestes" Stück anschaue und da soll die Nadel durch ...

Zweites Prob. Ich finde ein PA schaut nur wirklich bei einem beschnittenen Penis gut aus. Geht das in einer "Sitzung". Wäre ökonomisch weil nur einmal Wartezeit auf Sex, Swimmen, Solarium ....

Gruß

Peter
Naja, das mit dem Schmerz ist halt so ne Sache. Ich kann nur sagegn, dass mir mein BWP weit mehr weh getan hat wie der PA. Aber ich denk mal, dass kann bei jedem verschieden sein.
Ich find ein PA schaut auch bei nicht beschnittenen super aus.
Wegen dem gleichzeitig machen, meinst du da beschneiden und PA oder BWP und PA in einer Sitzung. Ich denk mal ersteres wird ziemlich sicher nicht gehn....
Hoffe ein wenig weitergeholfen zu haben.
Greets,
Dave
Habe auch Bedenken - schließlich würde der PA-Ring ja auch über die Wunde von der Beschneidung reiben. Ist sicher nicht so toll... Wirst wohl nicht drumrum kommen, zwei mal auf Sex zu verzichten Sad.
Den PA zu stechen ist wirklich nicht schlimm - dauert ja nur ganz kurz. Mit ner Brustwarze kann ich allerdings nicht vergleichen, die sind bei mir noch unberührt Smile.

Viele Grüße,
Uli
BWP ist schlimmer als PA. Kommt natürlich auf die Tagesform an. Das Schmerzempfinden ist ja auch nicht immer gleich. Kann es aber nur mit PA reverse vergleichen und der war ein bischen schlimmer als BWP.
ich denke auch, dass ein bwp schmerztechnisch schlimmer ist als der pa. es dauert auch einiges länger bis das bwp verheilt ist. beim pa spielt dafür die psyche eine grosse rolle: welcher mann hat schon spass an dem gedanken, sich eine nadel durch die eichel jagen zu lassen???
servus!
ich hab mir beide bw's in einer sitzung machen lassen, war 'mehr' von dem piercing-gefuehl (kombination aus schmerz und kick... Wink )
der pa dagegen war nur ein pieks...
...macht aber jetzt mehr spass Big Grin

ich denke mal nicht, dass beschneiden und pa 'geschickt' waere, in einer sitzung machen zu lassen (wollte nicht sinnvoll schreiben Wink ). einmal muesstest du jemanden finden, der beides macht. als naechstes ist zu bedenken, dass durch das cutten alles was anschwellen wird und auch die verheilung wird es nicht unbedingt positiv beeinflussen...
Aber klar ist das Stechen eines PA-Piercings weit weniger schmerzhaft als eine entsprechende "Operation" an der BW! Ich kann da auf selbst erlebte / erlittene Erfahrung zurückgreifen. Der Stichkanal zwischen Harnröhre und Unterseite der Eichel ist ja auch nur wenige mm lang. Irgendwie gehört aber auch der Schmerz zum Kick.
also ich hab auch ohne beschneidung mit meinem PA (mittlerweile auf 5mm geweidet) sehr viel spass in allen lebens und liebeslagen. je nachdem, die eng deine Vorhaut normalerweise über der Eichel liegt, kommt das auch optisch gut zur geltung. :o
..Meine BWPs waren meine schlimmsten Piercings...
Joa, also der PA ist eigentlich kein großes Ding.

Seiten: 1 2 3 4