Prinz Albert

Normale Version: Wo soll daß nich enden????
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin Moin @all,

eigentlich dachte ich ja mit 17 Löchern im Fell reicht es so langsam bei mir. Allerdings hat die böse Sucht mal wieder zugeschlagen. Big Grin Big Grin
Nachdem ich gerade eben mein linkes Lobe von 2,4 auf 3 mm erfolgreich gedehnt hatte lag doch der nun verwaiste BCR 2,4 mm vor mir :-o :-o Da ich gelernt habe, nicht verkommen zu lassen sitzt dieser nun neben dem Tunnel in meinem rechten Lobe.
Böse Dehnsucht, böses Piercingfieber Big Grin Big Grin Wo wird daß bloß mal enden......
hat mich heute auch wieder gepackt. NAch dem Verlust von 8 Piercíngs durch Migration war es auch wieder an der Zeit.

ALso mal das linke Ohr vorgenommen: 2 mal Helix (etwas weiter von Rand weg) mit 3,0 gepunched und über dem Tragus noch 2 x die Helix gepierced mit 1,6....

Nun denn.

Dank EMLA Betäubung alles gut auszuhalten. Vom Punchen habe ich fast nichts gespürt. Vielleicht hilft das all denen, die vor der Wahl stehen: punchen oder piercen. Bei Knorpel ganz klar: punchen.

Nun denn, nice WE :wave:

A.S.
nur beim punchen ist das gewebe weg und sie chance das es sich zusammenzieht, wenn du die piercings herausnimmst geht gegen null

Zitat:Original geschrieben von Jexec

nur beim punchen ist das gewebe weg und sie chance das es sich zusammenzieht, wenn du die piercings herausnimmst geht gegen null

Ja, genau. aber: wott shälls.... Big Grin Big Grin ich stehe dazu

Ein Tat2 bleibt ja auch für immer (von Laserbehandklungen/Abschleifen mal abgesehen)

Ach ja, das was mich heute zwickt sind die gestochenen Löcher, nicht die gepunchten.

Greetings A.S: :wave:
Die Sucht hat mich auch gepackt, habe zwar erst vier (fünf), zwei sind noch nicht abgeiheilt, sonst wären es noch mehr. Je mehr ich mich mit Piercern Unterhalte und je mehr Scmuck ich sehe, desto mehr "Löcher" brauche ich!
Punchen kommt später noch, erstmal mache ich mir ein Lobe.
Grüße Niels
Nur gut, dass andere auch zugeben, absolut süchtig nach Piercings zu sein. Bin's nämlich. Hab heute schon rumgespielt: Schnell mal ein 5mm-Horn durchs Septum geschoben. In meinem gedehnten Tragus-Loch einen neuen Ring platziert. Versucht, mein Loch im Nasenflügel zu reaktivieren, vergeblich. Am liebsten würd ich losziehen und mir bei meiner Lieblingspiercerin was größeres machen lassen. Ist nur immer gleich arschteuer.
Moin Moin,

Zitat:Nur gut, dass andere auch zugeben, absolut süchtig nach Piercings zu sein.

ja wie gezz - gibt es etwa Leute, die nicht so sind??:-o :-o :-o Big Grin

Mit Arschteuer hast Du schon recht, aber man gönnt sich ja sonst nichts. "Selber machen" - mit Sinn und Verstand natürlich - kann hier allerdings helfen, die Kosten überschaubar zu halten.
Schlimm ist wohl auch, daß sich bei jedem neuen Teil mal wieder die "Alteisenkiste" füllt. Da bin ich häufig am grübeln wo könnte denn z.B. dieses oder jenes noch hinpassen.