Prinz Albert

Normale Version: Ampallang, alles was ihr wisst
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leutz!

Ich will mal fragen was ihr für Erfahrungen mit einem Ampallang gemacht habt! (Schmerz beim Stechen, die Tage danach)

Ich wollte mich eigentlich mal in die Königsklasse begeben.

Kennt ihr ein gutes Studio auf der Reeperbahn?
versuche es doch mal in der "freien manufaktur". bin dort gut aufgehoben gewesen (aber nicht mit nem amap)!
best regards :wave:
benutz mal die forensuche, ich hatte mal etwas zum thema ampallang geschrieben, war glaube ich auch recht ausführlich

Gruss

Jex
servus!

es gibt da ne ausfuehrliche seite von nem koelner studio:

ampallang.de???

ansonsten vielleicht die boese, boese kanada-seite...


evtl. wildcat???
(aber glaube ich weniger)
Hallo,
ich habe mir bei Jungbluth, in Hamburg, ein Apa stechen lassen und bin sehr zufrieden damit. Beratung und Hygiene sind 1a. Momentan bin ich bei Stigmata in Berlin, piercen kann er auch sehr gut und er hat eine Menge Fachwissen!
Grüße Niels
Hab meinen ampa jetzt ungefähr 1jahr hab ihn in dortmund bei deep metal stechen lassen,schmerz is gut auszuhalten also für mich wars nich soviel schlimmer als der pa die ersten paar tage muss ich sagen auch wenns unglaubwürdig scheint waren auch weniger schlimmer als beim pa,weniger blut hat nich so gebrannt beim pinkeln.Na klar dauert das ganze schon länger mitm abheilen aber nach 2-3monaten hatte ich keine probleme mehr,aber das is ja bei jedem anders,aber 2,4mm als ersteinsatz kann ich nur empfehlen.

Hoffe konnte dir bei deiner entscheidung helfen.
Erstmal schönen Dank für eure Infos.

Was würde ich ohne euch machen? Stimmt jemand anderes fragen! Big Grin