Prinz Albert

Normale Version: immer noch Zwicken nach 3 Monaten...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

Larry

[DimGray]Hallo Zusammen!
Ich habe mir Anfang des Jahres einen PA stechen lassen.
(Die ersten drei Tage hab ich geblutet wie ein Schwein)
Als erstes hatten ich einen 22*2,4mm aus Titan drin.
Der war aber ziemlich unangenehm und vom Gefühl her
zu eng, so dass ich mir nach knapp vier Wochen einen
25*3,2mm aus Stahl einsetzten lassen hab. Der war dann
schon besser, aber wie sich rausgestellt hat viel zu groß
(ist beim Poppen umgeknickt).

Jetzt hab ich seit knapp einer Woche einen offenen Ring
mit zwei Kuglen drin.(19*4mm auf 21 aufgebogen)
Der "Tragekomfort" ist mit dem Oval viel angenehmer!:king:

Aber:
Der Stichkanal "ziept" immer noch ziemlich, wenn sich der Ring dreht:flop:
Kann mir vielleicht jemand sagen, ob sich das irgendwann legt?
Dazu wäre noch zu erwähnen, dass ich im Kindesalter
(also vor vielen Monden :-)) beschnitten worden bin und
der Stichkanal direkt durch das Narbengewebe der Beschneidung
führt und ich Neurodermitis habe - alsorelativ empfindliche und trockene Haut habe.


Vielleicht hat ja der eine oder andere einen Tip für mich oder ähnliche Erfahrungen.



Danke !
Larry

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!:-) [/DimGray]
...eine der Ursachen könnte sein,
dass Du den Stahlring nicht verträgst...

FTC
der stahlring kann auch probleme bereiten (wechsel auf titan) oder zu viel mit octenisept desinfiziert (trocknet die haut aus) oder zu früh wieder angefangen und dabei zu schnell gedehnt (stichkanal reißt immer wieder ein) - auf jeden fall gute besserung
best regards :wave:

Larry

Danke für die schnellen Antworten.

Also, das mit dem Octisept kann nicht sein,
weil ich das garnicht her genommen habe.
Ich habe knapp drei Wochen die Tyrosur
verwendet. Das war's. Ich wollte es nämlich
nicht "kaputt pflegen". Ich wasche mich ganz
normal und drehe beim duschen den Ring ein
wenig.
Auf Stahl war ich bisher nicht allergisch. Ob ich
es jetzt bin??? Mal sehen...

Gibt es irgendwelche Tricks?
Z.B. Silikonöl?


Ciao Larry


Big Grin versuchs mal mit WD-40 :-)

Moin Moin,

das mit dem kaputt pflegen ist so eine Sache...

Zitat:Ich habe knapp drei Wochen die Tyrosur verwendet.

Immerhin ist das Zeugs ein Antibiotikum und sollte ohne zwingende Not (üble Entzündung) und ohne Rücksprache mit Arzt/Piercer am besten gar nicht verwedet werden.

Öle oder sowas würde ich nicht anwenden. Sollte der Stichkanal noch nicht abgeheilt sein kleisterst Du damit nur die Wunde zu und verhinderst das Luft zur Abheilung dran kommt.
Die Frage zum Narbengewebe solltest Du am besten dem PIercer Deines Vertrauens vorlegen, der kann so etwas bei der "Liveansicht" noch am besten beurteilen.
[DimGray]Danke für die vielen Antworten.
Ich hab das gestern nochmal genau angeschaut,
um den "Schmerz" zu lokalisieren.
Es ist garnicht der Stichkanal, sondern nur der untere
Rand, den "ziept". Sad

Das mit dem Tyrosur hab ich nach Anweisung von meinem
Piercer gemacht. Der meinte zu mir, das ich es zwei Wochen
in Zusammenhang mit Salzwasserbädern machen soll, und dann
wenn es nötig ist. Also hab ich noch ein paar Tage angehängt.
Ich denke, das war nicht so verkehrt?!? Oder?

Wer jetzt mal bei dem Piercing Discount schaun, ob ich das was
"titaniges" Finde....


So long...
Larry[/DimGray]
Zitat:Original geschrieben von Larry
[DimGray]Danke für die vielen Antworten.
Ich hab das gestern nochmal genau angeschaut,
um den "Schmerz" zu lokalisieren.
Es ist garnicht der Stichkanal, sondern nur der untere
Rand, den "ziept". Sad
Larry[/DimGray]
der untere rand wird auch gereizt, wenn du keine glatte oberfläche hast, kann beim biegen des ringes entstanden sein!
best regards :wave:
[DimGray]Danke, Indianer - daran hab ich auch schon gedacht, aber alles bestens, da unten...
Naja, vielleicht gibt sich das in den nächsten Tagen von selbst, denn so wie ich jetzt in vielen Beiträgen im Forum schon gelesen hab, kann es bei dem einen oder anderen schon mal längere Abheilzeiten geben. Zudem ist mein letztes Dehen ja auch erst am Samstag passiert.


Ich werd mal abwarten und sehen was sich da so tut.
Bin ja keine Memme! 8-)
Und ausserdem können Schmerzen beim Sex auch was für sich haben! :top: :dafuer: :king:


So long
Larry
[/DimGray]
Hallo Larry!:wave:
Also ich würde jetzt mal abwarten, wenn Du erst am Sanmstag gedehnt hast und es seither wieder ziept. Und ich würde auf Titan wechseln. Ich selbst vertrage auch kein Stahl an der Eichel, ansonsten schon (z.B. Cockring):?:
Also lass ich das mit Stahl und suche mir eben was schönes in TitanSmile
Und wenn´s nicht besser wird, dann geh zu Deinem Peircer und halte ihm Deinen Prinzen mal unter seine Augen:o damit er es sich ansehen kann.
Grüßle und gute Besserung
Jochen:king:
Seiten: 1 2