Prinz Albert

Normale Version: Angst vorm Piercing
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hallo Prinzen,
ich spiele mit dem Gedanken
mir einen PA stechen zu lassen.
Ich habe nur Angst vor den
Schmerzen.
Bei meinem BW Piercing tat es
ganz schön weh.
Kann man dieses Piercing überhaupt
ohne Betäubung machen?
Und wird es am schlaffen Penis
gemacht oder wie ist das..?
Ich hab Angst,das ich bei der Sache einen Steifen bekomme.
Gebt mir bitte eure Erfahrungen.
:furcht:
Danke
Stefan
also schmerz ist gut auszuhalten weil geht schnell, stechen geht mit und auch ohne betäubung und auf der liege hast du eher sorgen zur frau zu mutieren - den steifen kannst locker vergessen! ansonsten musst mal in den annalen des forums suchen, da ist alles bereits gesagt und ... trau dich, es lohnt sich!
best regards :wave:
also ich weiß nicht wie du so bist aber mich hatte es voll abgetört wenn ein kerl an meinem besten stück rumm fummelt. also ich habe keinen steifen bekommen, das mit den schmerzen ist so ne sache, der eine ist ne memme der andere ist ein harter kerl, es ist etwas unangenehm aber sonnst pille palle. eine betäubung habe ich nicht bekommen nur so ein gel was etwas aber auch nur etwas betäubt diente dem piercer aber nur als gleitgel. also ich würde es immer wieder mache, TRAU DICH !!!!!!!:wave:
...lass Dich von "indianer" nicht in's
Bockshorn jagen! Das Stechen des
PA's tut höllisch weh und wird in der
Regel nur mit Vollnarkose verabreicht.
Danach sind mindestens 4 Wochen
Rekonvaleszens angesagt.... Big Grin

..diese Story kannst Du dann Deinen
Freunden/Bekannten erzählen, wenn
Du ihnen weis machen willst, was für
ein harter Kerl Du bist.... Big Grin

...nein, mal ganz ehrlich: Das Stechen
des PA's gehört in die Kategorie "harm-
los" und ist im Vergleich mit einem BWP
in der Regel ein Klacks da der Stich-
kanal nur ein paar Millimeter lang ist
und das Stechen nur den Bruchteil
einer Sekunde dauert.

...daß Du beim Piercen unangenehm
auffällst ist nicht zu erwarten, denn
Dein kleiner Freund wird sich beim
Angesicht der Nadel so weit und
unauffällig wie möglich zurückziehen,
es sei denn, Du bist ein ausgesproch-
ener Schmerzfetischist....

FTC
Hallo Stefan!:wave:
Ich hatte auch solche Gedanke bevor ich zum Piercer ging. Ist ja auch verständlich. Wer läßt sich schon gerne mit dicker Nadel an seinem liebsten Stück herumfummeln?Sad
Doch ich kann Dir heute sagen, dass die Aufregung bis dahin das Schlimmste war. Smile
Ich und wir alle hier können Dir nur den Schritt empfehlen und hinterher wirst Du mit 100%iger Sicherheit sagen, dass wir absolut recht hatten.:top:
Lass Dich von Deinem Piercer beraten. Er wird Dir alle Fragen (und seine Sie auch mal peinlich :-o) gerne beantworten. Und vor einer Latte brauchst Du wirklich keine Angst zu haben. Wink
Also ich wünsche Dir viel Erfolg und anschließend sehr viel Spaß mit Deinem geadelten Schwanz!
Grüßle
Jochen:king:
Moin Moin,

das absolut "schmerzhafteste" ist die Aufregung vorher, ansonsten ist alles andere schon auf den Punkt gebracht.

HalliHallo,

wie die Anderen schon gepostet haben, dass schlimmste ist die Aufregung DAVOR!
Während des Stechens versichere ich Dir, dass Du keine Erektion bekommst. Du wirst auch noch nicht mal daran denken!!
Dein Prinz in spe wird sich wie FTC schon sagte: zurückziehen!

Also nur Mut! Wir haben es alle hinter uns! :multi:

Gruss


RP
Eigentlich hat FTC schon alles gesagt.

Da ich jedoch ein Weichei bin, kommt für mich Piercen nur mit Betäubung in Frage. Beim PA wäre das Xylo-Spray oder ein Xylo-Gel. Dabei wird das Xylocain einige Sekunden in der Harnröhre brennen. Das ist dann auch schon das Schlimmste beim PA.

Der Stich selber (meiner war 2,7 Stich, 2,5 er Ersteinsatz) geht schnell, problemlos und ist absolut schmerzfrei (Bei Xylo-Anwendung)

Das BWP ist aus meiner Sicht das schmerzhafteste der üblichen Piercings (Ampa etc kenne ich nicht), und läßt sich auch nicht mittels Eisspray, EMLA etc wirkungsvoll betäuben. Und sas hast Du ja schon hinter dir und lebendig überstanden.

Trau Dich, nachher wirst du über den PA-Stich lachen...

Good Luck A.S.
... Du hast schon ein BWP?... na was willste mehr... dagegen ist der PA was für Warmduscher, Weicheier, Saisonkennzeichenfahrer, Laternenparker etcpp... der Zwickt ja noch nicht mal wirklich... da wird ein Häutchen von ca. noch nich mal nem Milimeter in Sekundenbruchteilen durchstochen und heilt völlig problemlos in kürzester Zeit ab... und im Fitnesscenter unter der Dusche denken alle was für ein toller, harter, schmerzunempfindlicher echter Kerl Du wärst, weil Du Dir im "Angesicht des nahenden Todes" Dein "bestes" Stück mit einer Nadel von knapp den Ausmaßen des Empire State Building hast Durchstechen lassen ohne dabei in Ohnmacht oder andere dysphlexische Zustände zu verfallen... WOW... :-) :-) :-) ... also ich hab nen PA und bin beim Stechen nicht gestorben... und das, obwohl ich mir beim Zahnarzt schon in die Hose scheisse, wenn der nur sagt, ich solle es mir schon mal "bequem machen"... der alte "Drecksack" Big Grin Big Grin ... in meinem nächsten Leben werd ich auch Zahnarzt...:-) :-) :-)

das hast du jetzt aber schön gesagt!
Seiten: 1 2 3