Prinz Albert

Normale Version: doch wieder getan....
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ich konnte es nicht lassen und hab mir, nachdem ich es ja rausgenommen habe da es nie richtig verheilt ist, ein bwp stechen lassen - heute, schnell ind der mittagspause bei "meinem" piercer (nebenher gleich mal wieder über hafda braten lassen, was ich dann bald "in angriff" nehmen werde -heute abend???)

wie ich ja schonmal sagte habe ich durch eine op eine "eingefallene" bw und ich hoffe das ich diesmal mehr glück habe mit dem verheilen, wobei ich mir da sicher bin das es ein "neuer" piercer in aner neuen stadt ist (der erste bw piercing hab ich woanders stechen lassen...)......der wo ich jetzt bin ist schon seit 1981 hier und er ist "in meinen augen" gut..... ich hoffe ich habe diesmal "mehr" glück......

bis denn
klaro (muss nun mal wieder das profil ändern *grrrr*):king:
Na dann TOI TOI TOI ! ! !
Moin Moin,

wünsch Dir viel Glück:top:
wird schon Smile
auch wenn man nach "nur" einem tag nicht viel sagen kann, so fühlt es sich doch "besser" an.......
-wenn man es sich nur genug einredet *g*