Prinz Albert

Normale Version: Morgen!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,

Bin neu hier. Morgen um 12h habe ich nen Termin bei der Piercerin. Ich möchte mir einen PA machen lassen. Nein, ihr könnt mich nicht mehr davon abbringen 8-)
Sie hat mir gesagt, dass sie nur Titan setzen darf. Ist das überall so oder nur hier in Luxemburg?
Die Entscheidung ist mir letztendlich vor allem durch dieses vorzügliche Forum leicht gefallen. Falls erwünscht kommt dann morgen der Bericht nach. Ich möchte euch jetzt schon danken.
Bis morgen.

Josef
Na dann viel Spaß morgen! Die höllischen Schmerzen sind auch nach drei bis vier Wochen schon wieder vorbei!! Big Grin

Titan ist eigentlich immer Ersteinsatz, neben Teflon (PTFE) was ich aber nicht so doll finde. Ist glaub ich Europaweit so. Frag mal ob sie 2,4 oder 3,2 sticht, dann hast Du's hinterher etwas einfacher, aber das weißt du bestimmt schon alles...

Dann wünsche ich schonmal viel Erfolg und gute Verheilung! Und nicht kneifen..! Wink

Grüße
TausF
Moin Moin,

viel Erfolg für Dein Vorhaben und vergiß nicht zu berichten wie es war.:top:
Toi Toi Toi

wünsche dir mal jetz schon ne gute verheilzeit und viel spass damit.

freue mich auf deinen bericht
Smile

greez:multi:
.......was ist das denn? Hat es dann einer gewagt dir abzubringen von deinem Vorhaben? Wir freuen uns alle riesig auf jeden neuen und stolzen PA-Traeger.............also gute Verheilzeit und es ist nur ein kurzer pichs, weier nix:wave:
Na ja, [red]jahrelange[/red] Schmerzen sind nichts für jeden. (War ein Spass, ich will keinen davon abbringen.
Hi,

Den Bericht habe ich ins PA-Forum gestellt. Ich hab ja jetzt einen :top:

Josef
na dann gratuliere ich nochmal
gute verheilzeit.
greez:multi: