Prinz Albert

Normale Version: an alle Männer, die...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
eine Freundin mit einem Zungenpiercing hatten bzw. haben.
Hab mal eine indiskrete Frage an Euch:
Macht das für Euch beim Sex einen Unterschied? Fühlt es sich besser an, wenn Mann einen geblasen bekommt?

Nachdem ich jetzt ein KVV und eine BW gepierct habe, muss auch ich feststellen, dass Piercen süchtig macht :motz: .

Deshalb bin ich am überlegen, ob ich mich als nächstes vielleicht an die Zunge wagen soll. Mein Mann findet meine bisherigen Piercings zwar toll, ich glaub aber, dass ihm ein ZP nicht wirklich gefällt (ich weiß, ich mach das für mich und so weiter....). Aber vielleicht gibt es ja doch das ein oder andere Argument im das schmackhaft zu machen Wink

Wäre schön , wenn Ihr mir dazu was schreiben könntet. Schon mal viele Dank im voraus

Lorscherkatze
also aus eigener erfahrung kann ich nur sagen: nö, hab nix gemerkt. hatte aber nur einmal die gelegenheit mir einen mit zp blasen zu lassen und ziemlich betrunken war ich da auch Wink ... nen freund von mir meint zb das man es merkt.

naja, mal sehn was die anderen sagen!
So wie ich es bis jetzt gehört hab merkt man das erst wenn das Piercing auf 4 oder 5mm gedehnt ist Wink
Hallo Katze, von mir ein entschiedenes PRO, was Zungenpiercings anbelangt. Der "Nuppel" auf der Zunge der Frau an der entscheidenden Stelle der Eichel zärtlich, aber mit Nachdruck eingesetzt, kann eine nachhaltig wachstumsfördernde Maßnahme sein. Umgekehrt weiß ich, dass das liebevoll und ausdauernd über die Klit streichende ZP des Mannes bei der geliebten Frau wahre Tsunamis auslösen kann. Welchen Anteil hierbei die Nervenspitzen bzw. der Kopf haben, vermag ich nicht abzuschätzen.
Hallo an Euch :wave: ,

schon mal vielen Dank für Eure Antworten. Mal sehen, vielleicht schreiben ja noch ein paar was dazu.....

deerheart-ohne-pw-im-exil

also ich merk da nix von.
mal schauen ob's mit den venoms mehr auffällt Big Grin
Bei einer normalen Kugel nein aber wenn Du eine Kugel mit Nippen einsetzt dann ja. Big Grin

Es gab oder gibt es vieleicht noch zu kaufen einen Zungenvibrator (kein Schertz) den hat sich mal eine Bekannte bei Ebay gekauft und wollte ihn mal ausprobieren.

Ich kann nur sagen; supi geil das Ding nicht nur für den Prinzen!!! :multi: :multi: (**)

lg

norie :wave:
Ich hatte auch mal die Gelegenheit mir einen mit Zungenpiercing blasen zu lassen und würde sagen, dass es weder beim Küssen noch beim Oralsex einen so großen Unterschied macht. Man spürt es zwar, aber so toll ist es auch nicht. Wäre die Kugel vielleicht viel größer gewesen, hätte ich es besser gefunden... :?: ...keine Ahnung... Hat eine von euch eine größere Kugel da? :o Ich bin bereit zu experimentieren! Big Grin
Also ich habe selbst ein ZP, aber ich habe damit noch keine Frau untenrum verwöhnt. Aber geküsst habe ich schon: Da gehen die Meinungen der Frauen auseinander, die eine meinte, dass das Ding eher stört, eine andere findet es schön... Und an den Nippeln soll so ein ZP auch besser wirken als die Zungenspitze... (hat mir mal eine Frau bestätigt).
Ich hatte aber noch keine Frau, welche selbst ein ZP hat (schade), ich würde gern wissen, wie es beim Küssen ist, wenn beide eins haben und wie es an meinen Nippeln (gepierct) wirkt...
So eine Noppen- oder Stachelkugel könnte ich jedenfalls mal ausprobieren...
Und dann gleich mal eine Frage noch zum ZP: Ich habe mal einen sogenannten "Doorknocker", also eine Kugel mit Ring ausprobiert, aber ich komme beim essen und sprechen damit nicht richtig klar. Hat damit jemand Erfahrungen?
Also ich find normal macht es kaum n Unterschied. Beim Küssen kommt man ab und an mit der Zunge dran und merkt das da was "mehr" ist - aber das wars auch.

Obs für Frauen n Unterschied ist wenn er eins hat weiss ich nicht, habe es schon zu lange - aber hat sich noch keine Beschwert.

Andersrum hab ich auch nicht so den Unterschied feststellen können - kann aber auch daran liegen wie geschickt oder offensiv sie es einsetzt, ob sie damit n bischen experimentierfreudig ist usw...


Thema andere Kugel - es gibt da so kleine ZP-Kondome Big Grin - so Gummihütchen mit Noppen oder kleine Spikes, die man über die normale Kugel einfach drüberzieht. Hatte ich mal, aber an niemandem ausprobiert.
Könnte ich mir ziemlich fies vorstellen wenn man(n)/frau damit an ne empfindliche Stelle des Anderen rangeht.