Prinz Albert

Normale Version: Bericht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wie versprochen dann hier der Bericht:
Auf der Hinfahrt zur Abwechslung mal keine harten Sachen im CD-Fach (Buddhabar-VII). Die Nacht habe ich gut geschlafen und die Aufregung hielt sich in Grenzen. Die Piercerin kannte ich schon, allerdings nicht vom piercen. Der PA ist mein erstes.
Wir haben zusammen das Teil ausgesucht und sie hat alles bereitgestellt. Ich durfte dann (ohne die Hosen!) auf dem Gynekologenstuhl Platz nehmen. Sie hat ein Röhrchen in den Harnleiter eingesetzt. Das war etwas unangenehm, aber nicht schmerzhaft. Dann hat sie die Nadeleintrittsöffnung markiert. Mit der Nadel hat sie dann den Kanal gestochen. Es war lediglich ein kleiner Pieks, dann wurde mein Pimmel etwas warm. Schmerz wäre nicht der geeignete Ausdruck. Sie hat dann gleich ein Stück Korken auf die Nadel gesetzt um etwaigen Verletzungen meinerseits durch wildes Herumschlagen oder in Ohnmacht fallen zu vermeiden :-)
Dann hat sie den Ring gesetzt. Mann 8-) das sieht vielleicht cool aus! *stolz* Wir haben die ganze Zeit rumgeblödelt. Zum Schluss hat sie mir vom Ohnmachtsanfall eines Kunden erzählt als der seinen eben gesetzten Ring in seinem Ding zum ersten Mal in Augenschein nahm. Bei mir kam etwas Blut. Tupfer. Noch'n bisschen, naja, jetzt ist's erstmal eingepackt, und ich pack's erst wieder aus, wenn ich pinkeln muss.
Das Lesen hier im Forum war meine beste Vorbereitung! Jetzt werde ich euch als User/Autor erhalten bleiben.
Schönes Wochenende.

Josef
Keine Schmerzen? Er ist dran geblieben? Hmm, hört sich ganz unnormal an! :-) Big Grin :-)
Eine gute Verheilung wünsche ich dir und viel Spaß damit.
so on Niels
Das scheint die Standardmethode zu sein. Bei mit ging das auch so. Das Röhrchen saß allerdings über der Nadel, hat sie also zunächst abgedeckt. Nachdem der vorher markierte Punkt von innen durch das Röhchen etwas angehoben (getroffen) war, schob meine Piercerin die Nadel vor und durchstach den dünnen Steg. Ring in die Hohlnadel eingesetzt und eingezogen. Das war's. Ist wirklich völlig unproblematisch!
Hallo luxpierced!
Na dann herzlichen Glückwunsch!:wave:
Wünsche Dir eine gute Verheilzeit und nimm auch alle guten Ratschläge hier ernst. Dann hast Du garantiert auch in Zukunft Freude mit Deinem Prinzen! Wink
Liebe Grüße
Jochen:king:
Moin Moin,

So, so, wieder einer mehr der die tagelange Tortur überlebt hat und noch monatelang mannhaft fürchterliche Schmerzen unterdrückt - oder eben dieses Außenstehenden berichten kann Big Grin Big Grin

Herzlichen Glückwunsch und willkommen im Club. Ich wünsche Dir eine schnelle & problemlose Verheilung und noch viel Spaß an/mit der neuen Zierde.
... in der runde der prinzen...
viel spass mit deinem pa nach einer ebenso guten verheilzeit ;-)))

prinzen sind die geilsten ;-)))

gruss und so
wolff
Herzlichen Glückwunsch und willkommen im Club der :king:

Ich wünsche Dir eine schnelle & problemlose Verheilung und noch viel Spaß mit Deinem Schmuckstück! Big Grin


lg


norie :wave:
soll ich oder soll ich nicht???

ja ich denke ich sage noch einmal...

Gratulation. zu deinem PA und viel spass damit
greez:multi:

Habe erst nach meiner Antwort zu deinem ersten Post bemerkt dass der Bericht in einem neuen Thema steht. Deshalb hier noch mal: Ich bin auch aus dieser Gegend und es würde mich interssieren wo du das Piercing hast machen lassen. Scheint ja alles sehr professionnell gewesen zu sein.