Prinz Albert

Normale Version: Dehnen von alleine
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin,
ich habe da mal´ne Frage bzw. ein Problem.
Dehnt sich bei euch das PA Loch auch von alleine?
Ich habe seit sechs Monaten einen Apa. Nach ca. drei Monaten passte durch das untere Loch locker ein 2mm Ring. Dies war Anfangs auch nicht schlecht, ich dehnte zu schnell auf 4mm, das ging aber nicht gut. Ich fing wieder bei 2mm an, nach zwei bis drei Wochen passte ein 3,2mm Piercing rein. nNach weiteren drei Wochen ein 4mm, den habe ich allerdings nicht reingemacht.
Dehnt sich das noch weiter, zurückziehen tut sich da nichts!
so on Niels
Was trägst Du denn als Apa-Schmuck? Ich habe da einen Goldstab drin, der mit 4mm Kugeln abgeschlossen ist. Wenn ich meinen PA zu sehr weite, muß ich befürchten, dass die Apa-Kugel rein rutscht. Habe auch festgestellt, dass es wie ganz von selbst möglich ist, nach und nach größere Teile als PA einzusetzen.
Noch ist der PTFE-Stab drin, in den Osterferien kommt aber ein Titanstab rein. als Kugel habe ich unten eine 4mm Goldkugel und oben ein 8mm "Ball". Danke der Antwort