Prinz Albert

Normale Version: BCR in 10mm
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Gemeinde !
Ich suche schon seit Stunden im Netz nach einem Lieferanten für einen BCR in 10mm der kleiner ist als 19mm im Ringdurchmesser und find' nix :-((
Da ich gerne Stahl hätte scheidet (mein bevorzugter Lieferant) Skintech leider aus.
Ich hab' schon bei www.piercingschmuckversand.de, www.piercing-discount.de, discount-piercing.de, www.piercing.de, www.wildcat.de und www.sin-a-matic.de gesucht aber die liefern alle nur bis 8mm.
Ich nehm ja auch 'nen Clip-In oder Screw-In oder sowas aber nich in 19mm.
Ich nehm' auch gebraucht aber höchstens mit 16mm .
Hoffentlich habt Ihr noch andere Lieferanten für mich
LG
DaKaschti
Moin Moin,

orientiere Dich mal bei VespaMan hier im Forum, der bemüht sich sehr um eine Altschmuck-Börse. Die Web-Adresse steht in seiner Signatur/Profil.
Vielleicht hast Du dort ja etwas Glück.