Prinz Albert

Normale Version: Dehnen klappt nicht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hi,
ich hatte schonmal gepostet, daß das Dehnen bei mir (von 4 auf 5) einfach nicht klappen will. Weder Badewanne noch sonstige Tricke haben geholfen. Bei gemessenen 4,6 mm ist definitiv Schluß.

Ich sehe nur die Möglichkeit, da einen 4,5 er Schmuck reinzusetzen und dann zu gegebener Zeit erneut der Schritt auf 5,0 zu versuchen.

Hat einer einen Quelle für einen Ring, Barbell, Banane oder sonstwas aus Stahlt, Titan oder "Plaschtick" mit exakt 4,5 mm Drahtstärke (technisch ausgedrückt: 4,5 +0/-0,05 mm)???

Was ich da so über Skintech gelesen habe (Maßhaltigkeit) hört sich nicht gut an...

Ach ja, gibtes dazu irgenwie/irgendwo einen Taper?

Danke für Eure fruchtbaren Big Grin Tips

A.S.
Machs wie ich und nimm Teflon-Tape, klappt wunderbar Wink
Zitat:Original geschrieben von Alter.Sack

Was ich da so über Skintech gelesen habe (Maßhaltigkeit) hört sich nicht gut an...
A.S.

....ich denke, dass das Problem eher
bei den dicken Drahtstärken auf-
tritt. Ich habe alle meine Sonderan-
fertigungen von Skintech machen
lassen und da haben die Masse immer
exakt gestimmt....

FTC
Moin Moin,

hast Du es auch schon mal mit einem Dehnring versucht, der einige Tage drin bleiben kann? Wäre vielleicht noch eine Alternative.
Danke für Eure (bisherige) Antworten.

@Vespaman: Bei meinem Ohren habe ich die verwandte Tesa-Methode verwendet. hat gut geklappt. Das wolle ich auch mal beim PA probieren, aber die scharfen Kanten und das fehlende Einführwerkzeug vernichtete meinen Versuch. Ich wills aber nochmal probieren mit einem Tesa-aufgemotzten 4,0 er Barbell. Bei Ringen geht das nicht. Zu Teflon: Dann wäre vielleicht eun ein Ring/Horseshoe bewickelbar. Ich habe das mal probiert. Als ich dann versuchte, das Band auf dem Ring zu fixieren, löste sich alles wieder auf... Teflon läßt sich eben nicht kleben. Wie hast Du das praktisch ausgeführt?

@pepedhb: Auch daran habe ich schon gedacht. Aber mich scheint die Fixierung der Stellung des Ringes das Problem zu sein. Gummiringe werden wohl einfach abrutschen, spätestens bei unbedachten Bewegung des nachts oder auch über Tag. Ich gklaube schon, daß ich die Zwischenlösung ein paar Wochen "drin" lassen muß... Das hieße dann wieder "Enthaltung"

@FTC: Vielleicht dich die einzige ALternative. Ich werde mal mit skintech Kontakt aufnehmen...

So long A.S.
Ich habe nicht Tesa, sondern weiches Isolierband oder Teflonband genommen! Auf Ringen war ich auch erfolglos beim Wickeln, hab dann ein Barbell aus der Zunge genommen und es damit gedehnt. Wink
Zitat:Original geschrieben von VespaMan

Ich habe nicht Tesa, sondern weiches Isolierband oder Teflonband genommen! Auf Ringen war ich auch erfolglos beim Wickeln, hab dann ein Barbell aus der Zunge genommen und es damit gedehnt. Wink

Frage: Isolierband (selbsklebend) oder Teflon Band (nicht klebend, für Wasserrohre)??? Falls Teflon, wie hast du es am Barbell festgemacht??? Das ist, so glaube ich, das eigentliche Problem.

Ach ja, mein Tätowierer meinte heute, ich sollte mal für ein paar tage ein paar Gewichte (Dicke Ringe) dranhängen, dann würtde "er" schon gedehnt...

Viele Grüße A.S.
Zitat:Original geschrieben von Alter.Sack

Zitat:Original geschrieben von VespaMan

Ich habe nicht Tesa, sondern weiches Isolierband oder Teflonband genommen! Auf Ringen war ich auch erfolglos beim Wickeln, hab dann ein Barbell aus der Zunge genommen und es damit gedehnt. Wink

Frage: Isolierband (selbsklebend) oder Teflon Band (nicht klebend, für Wasserrohre)??? Falls Teflon, wie hast du es am Barbell festgemacht??? Das ist, so glaube ich, das eigentliche Problem.

Ach ja, mein Tätowierer meinte heute, ich sollte mal für ein paar tage ein paar Gewichte (Dicke Ringe) dranhängen, dann würtde "er" schon gedehnt...


Viele Grüße A.S.

Alles was ich bisher las, klappte nie. Steck dir einfach einen dünnen Ring zum PA rein. Wechsel ihn nach einiger Zeit in einen dickeren. So dehnte ich von 8 auf 10
Gewicht ist schlecht, das dünnt das Gewebe aus und dehnt nur gegen eine Richtung. Das Teflonband klebt an sich selber Wink Ich hab für den PA aber Isolierband genommen.
meiner erfahrung nach je mehr der pa benutzt wird egal ob sex oder mit der eigenen hand desto mehr leiert er von selber aus
Ich lass mir den neuen Schmuck immer von meinem Piercer einsetzen, da hab ich nicht das Problem mit dem reinbekommen, sondern er kuemmert sich dann wie er ihn reinbekommt... wer schoen sein will muss leiden ... :wave: ab 3,2mm war das dehen ein klags da gings so ziemlcih von selbst mal sehen wie es jetzt mit dem 6er wird den ich nach ostern bekomme :wave: Big Grin
Seiten: 1 2