Prinz Albert

Normale Version: ...wieder da
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo! :wave:

Nach mehrjähriger PA Abstinenz (hatte schon mal einen und war auch am "alten" Forum vertreten) habe ich mir am letzten Freitag den PA wider stechen lassen. Die Blutungen sind nun auch vorbei (ich habe dieses Mal geblutet wie ein Schwein - fast durchgehend zwei Tage lang) und ich bin in freudiger Erwartung wenn das Ding verheilt ist.

LG vom Thunfisch
Na dann,

welcome back - Mann geht eben doch nicht ohne Big Grin
Schön, dass Du jetzt auch im neuen Forum vertreten bist. Das alte habe ich noch nicht mitbekommen, bin PA-technisch eben ein Spätzünder Wink.

Darf man fragen, weshalb du den PA wieder rausgenommen hattest?

Viele Grüße,
Uli
Ich war damals in einer Langzeitbeziehung, nach ca. 2 Jahren hat meine Freundin aber Probleme bekommen. Immer nach dem Sex hatte sie Schmerzen. (Sie war auch sehr,sehr eng gebaut). Naja das ich Sie deswegen sitzen lasse oder weiterhing quäle waren natürlich keine Alternativen da ich Sie wirklich gern hatte und wir doch schon lange zusammen waren. So hab ich den Prinzen entfernt. Nun hat sie kurz vor Weihnachten mit mir Schluß gemacht und ich mir natürlich gleich wieder den Prinzen stechen lassen.

Thunfisch
Das steht mir noch bevor. Im Moment steht da noch ein Fragezeichen im Raum :?:
Meine Süsse hat das Teil mittlerweile in Augenschein genommen. Naja, sieht schon krass aus, denk ich ja auch. Und wie wird's beim Sex sein? Wir sind alle beide sehr gespannt und hoffen natürlich dass wir beide unseren Spass haben werden.
Auf jeden Fall: welcome back !8-) und hoffentlich hat deine nächste Freundin mehr Spass daran.

lg Josef
na da hast u ja fast etwas wie ein wiedergeburt erlebt Big Grin
ne...spass bei seite. aber trotzdem welcome back und viel spass damit
greez:multi:
Ist wahrlich wie eine Wiedergeburt. Ist ja nciht so das ich ihn damals gerne rausgenommen habe, war wirklich nur meiner Freundin und meinem Sexualleben zuliebe (ohne ihr gings halt schlecht:-) ). Ich hoffe auch das ich irgendwann mal wieder eine kennenlerne und Ihr dann der Prinz auch zusagt aber momentan sollte ich an sowas garnicht denken sonst machts aua!! Big Grin
Deine Gründe, den PA zu entfernen, finde ich mehr als nachvollziehbar. In einer Partnerschaft muss es halt immer für beide passen, sonst taugt es irgendwie nicht Wink.
Meinen PA musste ich wieder entfernen, weil ich ihn irgendwie nicht vertragen habe. Derzeit lasse ich verheilen, dann möchte ich noch mal versuchen Smile.

Viele Grüße,
Uli
Willkommen zurück bei den Prinzen!:wave:
Und ich drück Dir die Daumen für die Zukunft, dass Du eine neue "passende" Freundin findest, wo der Spaß auch mit dem PA möglich sein wird!8-|

Grüßle und einen nochmalige gute Verheilzeit Wink
Jochen:king:

... und was lernen wir daraus, egel was passiert, der ring bleibt DRIN !!!
best regards :wave: