Prinz Albert

Normale Version: PA und Kinder
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Nein, nein, keine Angst, ich will meinen Buben keinen PA zum Osterfest schenken...
Ich wollte nur mal so in den Raum fragen, wie ihr mit eurem PA den Kindern gegenüber umgeht. Ich bin da etwas unsicher meinen beiden Söhnen (7 und 11) gegenüber. Da meine Vorhaut den PA fast komplett abdeckt, ist es rein optisch nicht unbedingt ein Problem das Ding noch eine Weile zu verheimlichen. Aber irgendwann werden sie ihn entdecken (Schwimmbad, Dusche usw).
Wie macht ihr das? Steht ihr voll und ganz dazu?
Oder verschont ihr eure Kinder? 8-|
Ich muss dazu sagen, dass die beiden bis zur Scheidung vor drei Jahren wohlbehütet aufgewachsen sind. Danach ist Papi halt ein bisschen flippiger geworden, und da sie bei der (doch recht streng konservativen) Mutter leben, möchte ich kein Risiko eingehen.
Eure Meinung und eure Erfahrungen sind gefragt. Vielen Dank!

lg Josef
also ich denke sie schätzen einen
papi, welcher etwas ..flippiger..
geworden ist, und somit sollte
ein papi als ..prinz.. wohl auch
kein problem sein, smile

greets

fazer Wink Smile
Ganz so einfach ist das Problem nach meiner Erfahrung nicht. Da muß Papi schon eine große Portion anderweitiger "Kompetenzen" in die Waagschale bringen. Ansonsten droht die Gefahr, als Spinner (my mothers voice) abgetan zu werden, den man auch in anderen Dingen nicht ernst nehmen muß.
das eine schliesst ja das
andere nicht aus, smile
(flippig UND kompetent !)

greets

fazer Smile
Also meine Kinder kennen mich garnicht anders. Die Kinder sind glaube ich auch nicht das Problem. Wenn Du mit dem PA als die normalste Sache von der Welt umgehst, werden Deine Kinder keine Schwierigkeiten machen. Sie werden natürlich Fragen stellen, aber sie würden sich deshalb nie von Dir abwenden.
Aber was ist, wenn sie es ihrer konservativen Mutter erzählen. Sie wird möglicherweise nicht sehr verständnisvoll reagieren und vielleicht sogar den Kontakt der Kinder zu so einem "Perversen" einschränken wollen. Ich weiss nicht, ob Ihr ein entspanntes, freundschaftliches Verhältnis zueinander habt oder nur über Anwälte miteinander kommuniziert und Euch permanent über die Kinder streitet.
Aber was die Akzeptanz des PA durch Frauen angeht, bin ich leider leidgeprüft, weshalb ich diesen Gedanken nicht unerwähnt lassen wollte.

Gruß

Carsten
also ich würde da total locker mit umgehen. Sie werden
es als etwas normales sehen, wenn du es ihnen als etwas
normales darstellst!

Gruß :king: Keggi
Die Frage ist, wie geht das restliche Umfeld der Kinder damit um, wenn die Kids in der Schule stolz von Ihrem flippigen Alten mitm Ring im Penis erzählen.

Zum einen können die Mitschüler sehr gemein werden, da es bei denen ja nicht "normal" ist und wer weiß die der ein oder andere Pädagoge reagiert... es ist in der Vergangenheit häufiger vorgekommen, dass ach so übereifrige Erziehungshelfer manche Dinge missgedeutet haben und die Eltern/das Elternteil beim Jugendamt/Polizei mit dem Verdacht auf Misshandlung angezeigt haben.... später stellte sich alles als ganz harmlos heraus, aber die Betroffenen mußten erstmal ein "Rennen" mitmachen..

hallo, alle miteinander...

kann den meisten beträgen nur beipflichten.. -habe auch zwei kinder und die beiden eine erzkonservative mutter... bei der man schnell in einer schublade verschwindet.. und die ist in meinem fall die perverse.. oder kranke...eben wegen dem pa.... - braucht kein mensch...

weiss nicht wie euch das geht... für mich ist dieser pa ein teil von mir selbst geworden und ich mache mir gar keine allzugrossen gedanken drüber... als ich letztens in der dusche im schwimmbad stand.. da hörte ich hinter mir auch zwei männer tuscheln.. : was das wohl für ein irrer ist, der sich so ein teil duch den schwanz treiben lässt...- hmmmh... hätte auch nicht gedacht, dass leute soo intollerant sein können.. MIR ist letzlich egal was andere machen.. klar empfinde ich auch das eine oder andere was so mancher mit seinem körper macht nicht schön und auch unästhetisch...- aber trotzdem verurteile ich diese menschen nicht....

mit kindern ist das eben so ne sache, wenn sie damit ganz normal konfrontiert werden und man macht ihnen klar, dass da nix weh tut und erklärt ihnen, dass das schmuck ist.. machen die kaum aufhebens drum.. erst wenn sie mit der sexuellen schiene ran gehen.. dann denken die sich so in die sache rein..als hätte es etwas mit sado-maso zu tun...
wenn dann erwachsene nicht auf ihre toleranz einwirken und den kindern klar machen, dass das zwar aussergewöhnlich ist... aber dennoch jedermanns eigene sache ist.. so etwas klasse zu finden.. andere findens halt klasse jedes wochenende total besoffen zu sein....- fragt sich wer da mehr "abartiges" mit seinem körper treibt...
????- dann wird das schwierig mit den kinder.. auch schwierig für die es zu verstehen...

kommt halt auch auf das kind an, wenn das so engstirnig erzogen wirdn kann es nicht offen sein für andere menschen.... bei richtern oder jugendämtern hat man oft als schwuler, gepiercter oder tätowierter schlechtere chancen...

leider.. leider...

meine kinder sind nciht mehr sooo klein, dass sie mich unbedingt oft nackt sehen....daher ist es da nicht so schwierig.. aber mein patenkind.. mit dem ich oft ins schwimmbad gehe... bekommt das schon mit... der fragt dann auch vor allen leuten....

*grins*...
mal sehen was dem dann erzähle.....

gruss und so

wolff
meine zwei (mädel 3, bube 6) gehen da ganz locker damit um: als ich meinen pa neu hatte, da war der junge 3, fragte er nur ob das nicht weh macht und wieso ich dort jetzt einen ring habe. ich habe ihm nur erklärt, dass das wie ein ohrring sei und seit dem ist gut ...

die kleine stelle letzte woche fest, dass ich meine banane zum reinigen raus genommen habe und sagte: musst du aber wieder rein tun, gell?

auf deutsch: bei meinen zwei ist mein pa die normalste sache der welt!
Hall @ all!:wave:

Ich habe jetzt keine eigene Kinder. Nur ein Neffe, mit dem ich auch ab und zu ins Schwimmbad gehen. Für ihn bin ich eh der größte und auch wenn Onkel einen Piercing am Schwanz hat, er findet das "sau cool"!:top:

Die dümmsten Sprüche kommen sowie so von den "Alten"! :flop:
Aber die müssten ja darüber aufgeklärt sein, oder?:?:

Grüßle
Jochen:king:
Seiten: 1 2