Prinz Albert

Normale Version: PA
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hi.hab mein PA jetzt fast 2 wochen.die nadel war 2,7 und der piercing ist 2,5 x 19.so wie ich das sehe ist das loch jetzt grüßer und kann mein PA locker bewegen.hab schon einen 3,2 x 16 zu hause liegen.wann kan der rein.der 2,5 macht mir schmerzen wenn er sich auf seite dreht
Also ich würde mir mit dem Dehnen Zeit lassen - frühestens 8-10 Wochen nach dem Stechen ans Dehnen denken und das auch nur, wenn alles problemlos verheilt ist.
Das "auf die seite drehen" des Rings hängt mit dem Ringdurchmesser zusammen. D.h. wenn Du den kleineren Ring zum Dehnen einsetzt, dann klappt er nicht mehr so leicht um.

Viele Grüße,
Uli
Hallo Kryko! :wave:

Dass Dein Loch größer ist und Du Dein PA gut bewegen kannst, ist doch gut!
Ans Dehnen würde ich auch nocht nicht denken. Auch wenn Deinen Einschätzungen nach das Loch so groß ist, dass ein größerer Ring reinpassen würde. :nein:
Lass die Abheilzeit vorrüber gehen, dann kannst Du ganz normal dehnen und einen größeren Ring einsetzen (lassen).:top:
Warum Dein PA schmerzt und dauernd umklappt: Ich fürchte er ist im Durchmesser zu groß und klappt daher um. Dann kann es zu einem unangehmen Gefühl kommen, das auch auf Dauer Schmerzen bereiten kann. ;(
Ein kleinerer Ring täte da bestimmt gut. Und dann klappt er nicht mehr um und kann in Ruhe abheilen.Smile
Grüßle
Jochen:king:
ich glaube der 3,2 x 16 past ohne zu dehnen jetzt da rein.soll ich trotzdem warten oder rein setzten.der 16 ist bestimmt angenehmer zu tragen und hab dann die schmerzen nicht so wie jetzt.oder?
Hi,
schlußendlich ist alles Deine Entscheidung.
Falls Du aber den Stichkanal beim Einstezen des Ringes verletzt, kannst Du mit der Pflege wieder von vorne anfangen.
Aus meiner Sicht: lass Dir Zeit!
Wg. des Umklappens: Gehe mal zu Deinem Piercer, vielleuicht kann er Dir einen anderen (kleineren) Ring einsetzen und ggf. testen, ob ein 3er passt. Er hat dafür die passenden Taper.

Happy Eastern A.S.
Moin Moin,

mit dem Post von AlterSack ist alles gesagt. Geh zum Piercer und frage nach.