Prinz Albert

Normale Version: Fast 3 Monate Prinz
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi, ich wollte mal über meine erste Zeit als Prinz berichten. Ende Dezember bekam ich den PA, Grösse 2,4 * 19 . Die Verheilzeit lief für mich eigentlich problemlos, die ersten Tage etwas blutig, danach keine grossen Sachen. Einziges Problem für mich war das nach beim Sex ein etwas zerrender Schmerz an der Austrittsöffnung zu spüren war. Weiterhin hatte sich unter der Austrittsöffnung um den Stichkanal, also unter der Haut so ne Art hartes Kügelchen gebildet. Ab und zu etwas weisser Siff an Loch. Aber alles in allem nicht problematisch, habe das alles als noch nicht ganz verheilt betrachtet. Nach Messungen dachte ich das beim ersten Dehnschritt auf 3mm eigentlich ein 17 mm Ring reinsollte. Also letztens in Studio , 17 mm Ring geordert, Hose runter und sie sagt erschrocken mein Ring wär jetzt schon zu klein. Er sass oben in der Harnröhre sehr stark nach unten gezogen und unten an der Austrittsöffnung war ne kleine Hautfalte, die sich aufwarf. Habe ich ehrlich nicht so bemerkt. Das Kügelchen war ne Entzündung die verhinderte das ein neuer Ring von innen durchstossen lies, selbst in 2,4 mm. Von aussen nach innen kein Problem. Also habe ich jetzt einen 22 * 2,4 , habe auf anraten eine Woche die Austrittsstelle mit einer Antibiotika Salbe behandelt und es ist viel besser geworden. Das Kügelchen fast weg und auch sonst besser. Im Nachhinein merke ich das viel weniger Druck in der Harnröhre ist, auch hatte ich beim Pinkeln immer noch mehr Resttropfen im der Hose als jetzt, läuft irgendwie besser. Witzig finde ich das es mir irgendwie so nicht bewusst war. Also ich kann nur sagen, als Rat an andere Neuprinzen, sollte irgendetwas spanisch vorkommen, lieber mal in Studio fahren und checken lassen.

mfg :king:
Hallo RedHotChilli!:wave:
Das ist ja nochmals gut gegangen, oder?
Aber wie man sieht, trotzt der vielen Info, die man sich hier holen kann und auch bekommt, gibt es immer wieder irgend etwas, was noch keiner so vorher gehabt hat. Sad
Aber wie Du schon richtig sagst: Wenn irgend etwas einem komisch vorkommt, hin zum Piercer oder Arzt Deines vertrauens.:top:
Lieber mal einmal mehr die Hose runter lassen, als hinterher dumm aus der Wäsche gucken!:furcht:
Grüßle und frohes Osterfest
Jochen :king: