Prinz Albert

Normale Version: Auch endlich ein Prinz
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin Jungs,
gestern war es so weit. Ich habe mich nun auch endlich Krönen lassen Big Grin
War eigentlich relativ entspannt, hatte einen SUPER Piercer (Charly Jungbluth).
Hatte ein langes Vorgespräch, meine Freundin durfte bei mir bleiben und Händchen halten
:-)
Habe nur das Piercing selber gemerkt, da er die Harnröhre mit Xylocaine betäubt hat.
Gestern habe ich dann noch viel getrunken und gleich eine schmerzhafte Erfahrung gemacht... Waren noch was essen, wo ich sehr viel getrunkenn habe (Nein, keinen Alk).
War dann auch 3x auf Klo, wobei ich keine Schmerzen hatte. (Halt nur beim ersten mal).
Dann ging es auf den Nachhauseweg und ich dachte ich halte es bis nach Hause aus. (Hätte doch mal lieber einen Baum nehmen sollen...)
Zuhause war dann der Druck so groß, dass ich wohl die Wunde damit aufgerissen habe. Ab da fing es dann an zu Bluten :-(
Saß dann noch knapp 3 Stunden vor dem Fernseher und hab ein paar Tempos durchgesifft..
Danach war das Pinkeln aber wieder ok.
Heute Nacht hat es auch noch mal geblutet, aber ansonsten ist alles ok.
Bin bis jetzt super glücklich mit der Entscheidung mir endlich den Ring setzen zu lassen Big Grin Big Grin
Danke nochmal für euer Forum.
Gruß
Duffy
Moin Moin,

also wieder einer bekehrt :-) Gratulation zur Krönung und willkommen im Adelsstand. Wünsche Dir eine schnelle und problemlose Verheilung.:top:
... auch von mir herzlichen glückwunsch und gute verheilung! :o

:wave:
Gratulation,

wünsch dir viel Spaß mit dem Prinzen - aber erst mal immer schön die Hände auf der Bettdecke lassen und mit der Freundin am besten nur telefonieren!!! grins:-)

Gruß Micha:king:
Gratuliere zur Krönung :king:!

Wünsche viel Geduld bei der Pflege und anschließend viel Vergnügen mit Deinem PA Smile.

Viele Grüße,
Uli
Hi Duffy,

Kann das mit dem Telefonieren nur bestätigen und anraten. Ich habe etwas zu früh mit GV angefangen und musste gleich feststellen, dass es dannach zwei Tage lang schmerzte... Frühjahr halt 8-)
Viel Spass mit deinem Prinzen.

Josef
Hallo!:wave:
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum PA! Big Grin
Und nehm all die guten und echt ernsten Ratschläge hier sehr ernst. Dann klappt das auch und in 4-6 Wochen kannst Du Deine Freundin mit einem gekröntem Schwanz ...:-o Upps!
Naja, auf alle Fälle alles Gute bis dahin und eine reibungslose (welche ein Wortspiel!) Verheilzeit:o

Grüßle
Jochen:king:
Vielen Dank für eure Glückwünsche und Tips.
Das mit dem Fingerweg nehme ich auch sehr sehr ernst.
Momentan ist noch hin und wieder ein brennen beim Pinkeln vorhanden, aber damit kann man leben wenn man bedenkt, dass es ja erstmal verheilen muss.
Werde ihn auf jeden Fall nicht frühzeitig belasten, da ich ja auch noch dehnen möchte und dabei keine Komplikationen haben möchte.
Hallo - freut mich das du unsere Ratschläge ernst nimmst.
Bei mir ist es jetzt ca 5 Wochen her, das sich in den Adelsstand erhoben wurde. Und ich träume auch schon von einem größerem/dickerem Ring.
Ich habe zwar keinerlei Probleme, aber ich warte noch etwas - sicher ist sicher.

Schließlich möchten wir keine bösen Überaschungen erleben, wenn der Prinz richtig ran muss!!!

So, nun wünsch ich dir viel Spaß mit deiner Geilheit in den ersten Tagen und immer schön die Pfoten auf die Bettdecke!!! :-) :-) :-)

Gruß Micha:king: