Prinz Albert

Normale Version: Unangenehmes Gefühl beim gehen!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

PAder1te

Hallo Leute! :wave:

Ich hab seit 4 Tagen (vergangenen Mittwoch) auch nen PA.
Die ersten beiden Nächte waren relativ blutig aber mittlerweile hat sich das auch gelegt.
Aber was ich eigentlich Wissen wollte :?: , ist ob ihr auch so ein unangenehmes Gefühl im Stichkanal habt!? Ich nehme an es kommt durch den ständigen Druck der durch die Vorhaut und Kleidung entsteht. Beim gehen ist es besonders unangenehm, da "ER" ja ständig die Seiten wechseln muss. Vielleicht könnt ihr mir sagen wie lange das "drücken" noch anhält und was ich dagegen tun kann.
Also danke schonmal für eure Antworten. :top:
Moin Moin,

keine Sorge, mit zunehmender Abheilung sollte dieses unangenehme Gefühl, wie Du es beschreibst, stetig nachlassen. In der Regel bereits nach wenigen Tagen.
Das "ER" beim gehen ständig die Seiten wechseln muß dürfte an zur Zeit unpassenden Slips liegen. Probiere mal Deinen Wäscheschrank durch. Sicherlich sollte der neue Prinz nicht von zu enger Kleidung gedrückt werden, wild "herumbaumeln" wenn Du in Bewegung bist jedoch ebenfalls nicht.
Hi,
Glückwunsch zum neuen Prinzen. Das unangenehme Gefühl beim gehen verschwindet nach den ersten Tagen. Ich bin allerdings beschnitten, bei Vorhautproblemen kann ich dir keine Tips geben. Ich würde es einmal mit einer engeren Short probieren, dann schwingt beim laufen nichts hin und her und der Prinz hat dann auch die nötige ruhe zum heilen. :wave:

Gruß MichaSmile
Also aus der Erinnerung heraus ging das bei mir schon über eine Woche, bis ich da im Alltag nichts mehr als störend empfunden habe. Ist halt am Anfang schon ein bisschen empfindlich - wird aber im Laufe der Zeit immer besser.
Hauptsache ist, Du pflegst die Wunde immer schön Wink. Drücke Dir die Daumen, dass es unter diesen Umständen schnell verheilt :top:.

Viele Grüße,
Uli
Willkommen in der Gemeinschaft,

Meinen Prinzen trage ich seit zehn Tagen. Zwei bis drei Tage Blut, zwei Tage noch Geschmiere, erster SB-Versuch geglückt :-) . GV viel zu früh (ist halt Frühjahr) und dann wieder Pause. Nach einer Woche noch immer unangenehmes Gefühl beim Gehen, das erscheint mir allerdings als normal. Engere Unterhosen damit es gar nicht erst zu Reibung kommt mildern diese unangenehme Begleiterscheinung. Anfangs habe ich auch immer Kompressen, später dann Toilettenpapier drumrumgewickelt. Seit drei Tagen laufe ich jetzt ohne 'Schutz' herum. Lass dem Ding noch 'ne Woche, dann bist du über'n Berg.

Josef

PAder1te

So, ich wollte wuch nochmal kurz bericht erstatten wegen den unangenehmen Ge(h)fühl!
Also es hat am 8. Tag nach dem Stechen wie verhext aufgehört. Jetzt kann ich endlich sagen ich bin auch ein stolzer Prinz.
Danke nochmal für eure Antworten.
Nun heisst es nur noch warten bis ein grösserer rein darf.
Übrigens nur zur Info, für neue Prinzen, ich hab es am 10. Tag nocht mehr ausgehalten und habe meine Frau gebeten meinen "Druck" abzubauen, es ging ganz ohne Probleme. Wenn auch "nur" mit der Hand. Aber es war herrlich! Big Grin