Prinz Albert

Normale Version: Trage-Komfort
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
So, mein Entschluß steht set langer Zeit fest!!

In den nächsten Wochen werdet ihr mich hoffentlich auch in Euren Reihen begrüßen können!

Warum erst in Wochen ??

Meine augenblicklich rege sexuelle Betätigung erlaubt es mom. nicht!
Gerade am Anfang eines neuen Abenteuers ist es schwierig dem Gegenüber die Zwangsenthaltsamkeit zu erklären bzw. sie selbst einzuhalten!

Aber bald!

Meine Frage bezieht sich auf den Rechts oder Links vom Frenum gesetzten PA!

Angenommen ich bin Penis-Links-Träger:-) , ist es dann vom Vorteil den Stichkanal Rechts vom Frenum zu setzen, oder genau umgekehrt??

Oder ist es "LATTE" ???



GRüße--------SUPERPOLE
wurscht !

Moin,

das ist völlig egal!!!

*bei mir ist es aber so!!!!* Big Grin Big Grin Big Grin


Gruss

RP
Liegt eher daran, wo bei dir die Adern verlaufen.
Mein PA konnte nur auf der rechten Seite vom Frenum gestochen werden, da links eine Ader verlief.
Also einfach mal anschauen lassen und dann mit dem Piercer bequatschen.
Gruß
Duffy
Moin Moin,

das mit der "Adernkontrole" sehe ich genauso. Ansonsten kann der Prinz links oder rechts beim König sitzen, da gibt es keine Hofetikette. Wünsche Dir schon mal viel Erfolg für Dein Vorhaben.
vertrau einfach deinem piercer, der wird ihn schon richtig setzen! außerdem kann enthaltsamkeit auch die neue liebe anheizen, also trau dich!
best regards :wave:
Ob rechts oder links? :?:
Ganz egal, auf welcher Seite!Smile
Hauptsache ein PA! Big Grin

Bis bald im Kreise der Prinzen:wave:

Grüßle
Jochen:king:
Danke Mädels!

Meine Bedenken gingen in Richtung der Abheilzeit, wegen der Asymetrie.

Sprich, wenn der "Prügel" links in der U-Hose liegt, drückt eventuell der Ring gegen das Frenum.


Aber scheinbar mache ich mir zuviele Gedanken!


Grüße--------SUPERPOLE
Moin Moin,

könnte schon sein. Praktisch JEDER Prinz hat sich vor dem Stechen zu viele Gedanken - also `nen Kopp - gemacht. Wer das erst mal überstanden hat lacht i.d.R. hinterher über sich selber.
Zitat:Original geschrieben von SUPERPOLE

Danke Mädels!

Meine Bedenken gingen in Richtung der Abheilzeit, wegen der Asymetrie.

Sprich, wenn der "Prügel" links in der U-Hose liegt, drückt eventuell der Ring gegen das Frenum.


Aber scheinbar mache ich mir zuviele Gedanken!


Grüße--------SUPERPOLE

[DimGray]Also meiner ist rechts vom Bändchen gestochen.
Daher empfinde ich es als angenehmer wenn der Ring nach rechts liegt.
Zumal er da erst einen Anschlag an der Eichel hat und nicht wie auf der linken Seite, wo er gleich am Bändchen ansteht.
Je nach Situation und Stärke des Drucks kann das dann schon mal etwas unangenehm sein, wenn er an das Bändchen drückt.

Aber, alles nicht der Rede wert!

Ciao Larry[/DimGray] 8-)
Seiten: 1 2