Prinz Albert

Normale Version: Prinzengeburtstag
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Servus zusammen,
heute hat mein Prinzchen Geburtstag. Ich hab ihn jetzt genau ein Jahr und kann es mir ohne ihn gar nicht mehr vorstellen-wir sind ein super Team geworden *g*
Schade, daß er nicht schon früher zu mir gestoßen ist.....
Also an alle die noch irgendwie zögern....überwindet Euren inneren Schweinehund und schreitet zu Tat- es tut nicht weh und bereichert ungemein!
So-jetzt mal ne runde mit ihm anstoßen geht *g*
Gruß
Werner
is das schon wieder ein jahr her???:-o
dann reich ihm mal die hand und gratulier ihm von mir! Big Grin
Na dann stell schon mal den Sekt kalt!:o

Herzlichen Glückwunsch zum ersten Prinzengeburtstag!:wave:

Grüßle
Jochen:king:
Auch von mir alles Gute von mir für Dich und deinen Prinzen, auf das alles weiterhin soooooo schön aufrecht durchs Leben geht.

Gruß Micha

:king: :king: :king: