Prinz Albert

Normale Version: Kann ein PA auch rauswachsen?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Meinen PA habe ich mir schon vor ein paar Jahren stechen lassen. Ich habe dann auch schnell (offenbar zu schnell) auf 7 mm x 22 mm)aufgedehnt. Die Ausstichstelle schaut deshalb etwas groß aus. Wenn ich mir die so anschaue, dann könnte ich mir da durchaus noch was größeres einbauen Wink Aber da ich auf Grund des schnellen Aufdehnes tierische Probleme bekommen habe (u. a. 'ne Nebenhodenentzündung) verzichtete ich ein Jahr lang auf den PA. Vor einigen Monaten habe ich mir einen kleineren (5mm x 19 mm) eingesetzt. Trägt sich sehr gut. Keine Probleme. Aber immer wenn ich mir mal wieder den 7 x 22 einsetze (ich kann's einfach nicht lassen Smile ), dann "reibt" oder drückt der auf das Bändchen (ich bin uncut), welches dann anschwillt, wenn ich Sex hatte, weil der PA dann permanent da drauf drückte. Und selbiges hat sich seit meiner damaligen Aufdehnerei sowieso schon gelöst und hängt nur noch oben an einem kleinen Fitzelchen an der Eichel fest. Ich würde halt zu gerne wieder meinen 7mm x 22mm tragen. Aber bis jetzt war's immer so: Wenn ich den drin hatte, gab's spätestens nach dem ersten Mal Sex Probleme, so dass ich ihn dann wieder ausgebaut habe. Würde "durchhalten" helfen?

Hier noch mal meine Fragen:
1. Kann ein Piercing-Loch durch Gewicht größer werden

2. Kann der PA rauswachsen?

3. Ist es schädlich, wenn der PA hin- und herschlenkern kann?

4. Macht "Durchhalten" Sinn, wenn Probleme auftreten?
Hallo SkinAux,

ich versuche mal soweit möglich, Deine Fragen zu beantworten:

  1. Wenn ich mich recht erinnere, geben viele im Forum an, dass sie Stahl tragen, damit sich der Stichkanal wegen dem höheren Gewicht schneller dehnt. Eigene Erfahrungen habe ich in der Richtung nicht gemacht.
  2. Es kann schwerwiegende Probleme geben - wohl vor allem dann, wenn zu schnell gedehnt wurde. Ob man das "rauswachsen" nennen kann weiß ich nicht. Wart einfach mal ab, bis FTC hier reagiert Wink. Wenn ich richtig informiert bin, hat er keine Fleischbrücke mehr zwischen Harnröhrenausgang und (ehemaligem) PA-Stichkanal...
  3. Ich denke, dass ein PA ein bisschen "herumschlenkern" aushalten sollte.
  4. Ich habe ca. ein halbes Jahr durchgehalten - gelohnt hat es sich nicht. Er musste dann doch raus, da meine Beschwerden nicht nachgelassen haben. Jetzt lasse ich alles wieder zuwachsen und werde im Sommer einen neuen Versuch starten Smile.
    [/list=1]

    Bei Problemen würde ich an Deiner Stelle vor allem mal den Piercer Deines Vertrauens ansprechen - er sollte Dir eigentlich bessere Tipps geben können, als jemand aus dem Forum per Ferndiagnose.

    Viele Grüße,
    Uli
Hallo Uli,

danke für die Tipps. Ich habe mir vorhin mal die Gallerie hier angeschaut. Und da habe ich einige Pix gesehen, bei denen ich mich dann gefragt habe, ob meine "Sorgen" ob des Stichkanals berechtigt sind? :-) Ich warte jetzt einfach mal ab. Mal schaun was passiert. Ich kann's mir irgendwie nicht vorstellen, dass 'n PA rauswachsen kann. Zumal man dann ja auch ein Brennen beim Biesln spüren müßte. Und da merke ich gar nix.
also, gewicht ist nicht der große faktor, sondern die festigkeit deines gewebes. je fester das gewebe, um so schlechter funktioniert das dehen, leiert aber auch nicht so schnell aus. da kommt dann auch das gewicht des pa ins spiel.
ein pa kann durchaus rauswachsen, kommt aber sehr selten vor (bei 19mm fleichbrücke glaube ich es nicht).
herumschlenkern ist nicht schlimm, kann aber zur reizung der harnröhre an der austrittsstelle führen. dazu musst aber rumlaufen wie ein elefant und mit deinem rüssel ganz schön wedeln *g*
hast du mal einen 7x19 ausprobiert? vielleicht ist der dickere ring nur zu groß und verursacht dadurch die probleme.
auf jeden fall gute besserung für den pa!
best regards :wave:
Und selbiges hat sich seit meiner damaligen Aufdehnerei sowieso schon gelöst und hängt nur noch oben an einem kleinen Fitzelchen an der Eichel fest. :furcht:


HY
Ich hab ,jetzt nicht vom dehnen aber von anderen Aktivitäten ,mir auch da vorne das Teil eingerissen.Ich habs mir dann beim Urologen weckmachen lassen.10Tage abheilzeit.
Und ich habs auch,bis jetzt, nicht vermisst.:p
von wegen: wech machen: nur das Bändchen oder gleich die ganze Mütze (ergo: Vorhaut)?