Prinz Albert

Normale Version: Was tun wenn der Käseschneider kommt??
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hy erstmal!

Ich hab mich,da schon alles gut verheilt ist(4Wochen),mit meinen 2mm Pa(ringröße ist ok.aber gewebe ist zu weich für 2mm) zu meiner süsen gewagt und bin,was jetzt keinen von euch wundern wird,nicht so glücklich damit gewesen denn, der Käseschneider-faktor wurde von mir gründlich unterschätzt.
So.Jetzt is da ein wenig mehr platz in der Harrnröhre (2mm vorne an der spitze aber Kaum schmerzen )kein Beinbruch aber auch kein freudiger Anlass.

So jetzt währe schön zu wissen:

1.Kann ich mit einer Banane und 10mm Kugel die Region entlasten bis ich auf 5mm bin (will mir aber zeit lasen)
2.Kann ich den Ring beim sex rausnemen(geht warscheinlich dann zu)und dann mit einer Dehnringspitze(1mm) das Loch wiederfinden ?
Ich mein zuwachsen kann´s ja nicht in den 3 Stunden
oder???
3.Is ein diabolo so früh schon eine Altanative ?Zuminest kurzfristig beim ... .


Jedenfals is unter 5mm an einen Ring nicht zu denken.
Bei mir zumindest.


Ich danke schon im vorraus und hoffe euch nicht generft zu haben.

gruß :king: :eek: :eek: Sad
... also ich kann nur sagen -WARTE MIT DEM POPPEN!!! denn dann wird es keine probleme geben.
bei manchen dauert es halt ein wenig länger bis es richtig verheilt ist nud wenn du "zu früh" wieder anfängst "reißt" es immer wieder auf......


ich weis auch das es nicht leicht ist zu warten, aber besser warten und dann richtig als immer wieder mit probl...

denn mit dem dehnen sollte man auch warten und danach auch ein wenig ruhe gönnen...

grüße
klaro:king:
Nicht ganz nett der Ausdruck, aber wenn er dermassen gut beschreibt was deine Holde spürt...
Ich trage noch meinen Erstschmuck 19*2 Titan mit 5mm Kugel.
Ich habe am vierten Tag SB gemacht. Danach Schmerzen, aber nichts Ungewöhnliches.
Ich hatte am fünften Tag zum ersten Mal GV.
Ich hatte am sechsten Tag zum zweiten Mal GV.
Ich stellte fest dass ich kaum eindringen konnte. Wenn sie sich beim O zusammenzog sah ich lauter Sternchen. Bei meinem O übrigens auch, aber seit dem PA jetzt farbige *schwärm*. :o
Dann musste ich für fast eine Woche pausen. Die Harnaustrittsöffnung war etwas angeschwollen und rot. Diese Pause nutzte ich um herauszufinden welche Getränke am wenigsten beim Pinkeln brennen. Apfelschorle und Cola gerade noch erträglich, Rotwein fast nicht zu ertragen, Bier voll ok.
Ich hatte am elften Tag zum dritten Mal GV. Fast ohne Schmerzen ausser bei ihrem O, aber jetzt kann ich ganz eindringen. Bin auch heute (Tag 12) zum ersten Mal wieder joggen gegangen, ohne Probs. Lediglich die Harnaustrittsöffnung ist ein bisschen gerötet, aber das hat sich zwei Stunden später schon wieder verzogen.
Nächster 'Test' am Wochenende. Ich werde 10-12 Wochen nach dem Stechen frühestens an Dehnen und dickeren Schmuck denken. Der Ringumfang des Erstschmucks erscheint mir etwas gross, die Grösse der Kugel ebenfalls. Meine Süsse spürt ihn deutlich. Sie kommt sehr viel schneller und heftiger, obschon ich im Moment sehr sanft vorgehe und kaum Bewegungen mache. Scherzhaft meint sie, es sei wohl etwas für faule Mädchen die sich nicht allzu sehr für ihren O anstrengen möchten ;D
Vielleicht hilft dir mein 'kleiner' Bericht.

lg Josef
Hmmm .
Ja Ja !Ich weiß schon aber mein Problem ist halt leider nicht der Stichkanal(der hallt nämlich genug aus)sondern die Austritsstelle der Harrnröhre(da is hald alles zu weich).Da war auch nix verletzt und wenn was kaputtgeht was nicht kaputt war, dann is das gewebe warscheinlich einfach nicht tragfähig(für 2mm).Da is die Krux!
Also enthaltsahmkeit bis zum 5mm Grenze??????? ;(
Ich denk die 10mm Kugel bei einer Banane könnte helfen oder?
@ Lux also mit Käseschneider meinte er eher seine holdes Stück und nicht seine Holde...
Du strapazierst deinen aber ganz schön. Hast du denn gar keine Angst von den ganzen Berichten hier im Forum? Ich weiß ja nicht, aber meiner ist jetzt seit 5 Tagen und denke im entferntesten noch nicht daran ihn zu "benutzen". Ich habe viel zu viel Angst den Stichkanal zu verletzen. Es wird warscheinlich mit der Zeit immer schlimmer werden zu warten, aber ich denke es lohnt sich um so mehr...:dafuer:
Jo, ist mir schon bewusst, aber du weisst ja, der Geist ist willig doch das Fleisch ist schwach... :-o
Den Begriff Käseschneider habe ich jetzt erst entdeckt. Es ist wohl der Ring gemeint, der in die Eichel schneidet, respektive dabei auch noch die Harnaustrittsöffnung dehnt.
Die Strapazen muss ich wohl oder übel auf mich nehmen. Ich kanns nicht lassen, habe einen starken Trieb und eine süsse Maus mit der ich ihn ausleben kann und möchte. Ich muss allerdings sagen dass ich in Anbetracht meines aktiven Liebeslebens bisher sehr wenige Probleme mit dem PA hatte. Das bisschen Brennen überlebe ich. Und von fast täglich GV bis zu einmal die Woche ist halt eine krasse Einschränkung für mich. Geduld war noch nie mein Ding :p
So richtig loslegen kann ich eh erst in ein paar Wochen, das ist mir schon bewusst. Bis dahin geht's halt sehr gefühlvoll und zart zu. Aber dann... :multi:

lg Josef
...ich fürchte, eine Banane ist nicht
die Lösung für Dein Problem. Die
Banane erhöht eher den Druck auf
den Stichkanal. Nachdem Dein PA
nun schon 4 Wochen alt ist, würde
ich noch ca. 2 Woche draufgeben
und vorsichtig den ersten Dehnungs-
schritt wagen. Am besten splltest Du
das Deinen Piercer machen lassen.
Den Ring beim GV herausnehmen
halte ich nicht für ratsam, denn je
nach Gewebeeigenschaft kann sich
der Stichkanal blitzschnell schliessen.

FTC
...Du scheinst Dir und Deinem PA ja
eine ganze Menge zuzumuten. Ich
kann ja gut verstehen, dass Du spitz
bist wie Nachbars Lumpi, aber Du
solltest Dir jedoch klar darüber sein,
dass Du eine offene Wunde einer
ganzen Menge Infektionsmöglichkeiten
aussetzst und ob das so gut ist, wage
ich zu bezweifeln....

FTC
hi,
ich kann mir vorstellen was dein prob ist ich würde schauen ob du vielleicht nen zukleinen ring hast. hatte am anfang nen 19x2mm drin mir ist aber aufgefallen das er oben in die eichel schneidet und so die austrits öffnung der harnröhre geweitet hatte hab mir nen grösseren reinmachen lassen bin jetzt bei 22x2mm und ich muss sagen das es besser aussieht und nicht mehr die eichel quetscht. Big Grin zudem ich hab/musste vor kurzem mal wieder sb machen, muss sagen das ich auch nach sieben 7 lieber die finger davon gelassen hätte weil ich ein paar kleine probs hatte. also wie hier so oft gesagt wurde finger WECH!!! so schwer es fällt.
du hast finger und ne zunge damit sollteste deiner süssen auch was gutes tuen können Big Grin :o zudem werdet ihr nen weg finden die zeit zu überlegen. und überleg wie viel spaß es macht wenn ihr richtig los legen könnt.
Es stimmt, Finger weg. :hose:
Is' besser so!
Wenn's nur irgend geht, werde ich mich auch daran halten. Nächste Woche fährt sie in Urlaub. Aber wie überstehe ich das Wochenende? Mann! Mann! Mann! In die FAQ müsste unbedingt ein Abschnitt einfliessen, der auf diese spezielle Problematik eingeht, so nach'm Motto:
Schmerz? Dass ich nicht lache!
Brennen? Pruuuust!
Blut? Umpfff!
Enthaltsamkeit? Naja, also, das ist ein riesengrosses Problem, weil... (und dann mindestens 200 Worte Text -> biete mich als Autor an).
Wünscht mir Glück! :furcht:

lg Josef
Seiten: 1 2