Prinz Albert

Normale Version: Bin dabei seit heute
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Habe mir heute nach langem Überlegen - dann doch kurz entschlossen - meinen PA stechen lassen und finde ihn richtig gut.
Ich war bei Dennis (unlimited in München), der mich in relaxter Atmosphäre gut beraten hat und mir dann 3,2 eingesetzt hat, damit es danach zügiger geht. Kann das Studio und die Beratung empfehlen.
Mal schaun, ob die nächsten Stunden und Tage so passiert.
Hallo Stefano!:wave:
Na dann mal herzlichen Glückwunsch und herzlich Willkommen im Kreise der Prinzen!Smile
Halte Dich stets an all die guten Ratschläge welche Du von Deinem Piercer bekommen hast, bzw. die Du hier im Forum finden kannst. Dann wird es in ein paar Wochen (leider erst dannSad ) mit dem (**)-Leben auch wieder richtig gut funktionieren.

Auf jeden Fall wünsche ich Dir viel Gedult und eine ausreichende Enthaltsamkeit!

Grüßle

Jochen :king:
Das wünsch ich dir auch!

Viel Spaß damit, aber vor allem nimm die Enthaltsamkeit ernst, ich wollte es auch erst nicht glauben und es war auch ein schönes Erlebnis, aber dannwirft es dich um tage(wochen) zurück!
Durchhalten!

(... du wirst bestimmt ein Flutscher! toi toi toi!!!:top: )