Prinz Albert

Normale Version: wie tausche ich denn PA
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hab in moment 2,6x19 und will 3,2x16 rein tunn.wie mache ich das am besten.wenn der einer raus ist mus der neue von ausen oder ihnen rein.der loch ist groß genug.
Moin Moin,

die Richtung des Einführens kannst Du halten wie ein Dachdecker, nur nicht so hoch.:-) :-)

Schieb den Ring rein, wie es vom Handling her für Dich am einfachsten ist. Sollte es nicht klappen - ab zum Piercer.
Vo innen nach aussen is einfacher!
... also ich würde auch sagen von innen nach außen ist einfacher, mach ich auch immer so....

tacitus

ich finde es von außen nach innen einfacher, aber da kann jeder selbst entscheiden :o
... dehnst du auch von außen nach innen???
Auch ich finde von aussen nach innen wesentlich angenehmer. Dieses rumgestochere in der Harnröhre um den Ausgang zu finden war bei mir das erste Mal ziemlich daneben. Dachte nur, wie können die Leute so ne Freude am Dehnen haben. Fürchterlich. Dann hab ichs andersrum versucht, und siehe da, keine Probleme.
Aber ich denke, das empfindet jeder anders.
Grüße,
Bert

tacitus

dehnen sowohl von außen, als auch von innen :o

je nach Lust und Laune Big Grin
Hallöchen :wave:

Nun, ich habe meine PA-Ring von außen wie von innen mal ausprobiert wieder durchzuschieben. Hat beides sehr gut funktioniert. Smile
Ich denke dass dies es eher eine Handhabungssache ist, wie man wohl selbst geschickt ist den Ring oder ein anderes Piercing durch den Stichkanal zu bringen. 8-)

Probier es doch selbst einfach mal aus und schreibe uns hier wieder was Du für Erfahrungen gemacht hast. :-o

Grüßle
Jochen:king:
hab seid 2 tagen mein neue ring 3,2x16
keine probleme gehabt.ohne zu dehnen alte raus neue rein