Prinz Albert

Normale Version: Gleitgel beim PA-Wechsel?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Prinzen:wave:
Nun habe ich auch mal ne Frage:

Darf man beim Wechseln eines PA´s (abgeheilt!) zum leichteren Einführen des neuen (dickeren) PA´s eigentlich so was wie Gleitgel o.ä. benutzen?:?:

Habe dazu leider im Froum nix gefunden ;( aber Ihr werdet bestimmt Eure Erfahrungen hier mitteilen Big Grin oder?

Grüßle
Jochen:king:
Ja sicher. Macht die ganze Angelegenheit deutlich einfacher, und schont auch die Haut im Stichkanal.
Hallo Jochen,

ich hab jedesmal beim Dehnen und Einsetzen des größeren Rings bzw. beim Wechseln des Schmucks bei gleicher Drahtstärke Vaseline als Gleitmittel genommen. Jedesmal ohne irgendwelche Probleme. Wasserlösliches Gleitgel hat den Vorteil, daß es beim nächsten Urinieren besser ausgeschwemmt wird.

Grüße :wave:
Holgi
... wasserlösliches Gleitcel kommt gut... nur nur beim dehenen des pa... auch bei den bw`s ... und anderen dingen :top: :-) :wave:
Hallo Prinzen:wave:
Vielen Dank für Eure Antworten. Da kann ich ja nun mich an den ersten Dehnschritt hinwagen. Big Grin
Jau, mein Gleitgel ist wasserlöslich, brauch´s ja auch nicht nur fürs Piercing :-o sondern auch fürn :hose:

Grüßle
Jochen:king: