Prinz Albert

Normale Version: Hurra, ich bin ein Flutscher!!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seit gestern trage ich mehr oder weniger gewollt meinen neuen 4x17 BCR. Eigentlich wollte ich gestern abend nur mal meine Dehnungssichel ausprobieren und schauen, wie weit ich komme.
Hatte bis jetzt 2,4 und als nächstes sollte es ein 3,2er sein. Ist aber noch nicht bei meinem Piercer angekommen. Wohl aber das übernächste Stück, ein 4x17 BCR, den ich übers Internet bestellt habe. Nun denn, nach 10 Minuten Badewanne war ich mit der Sichel ohne Probleme bei 4 mm. Also, pitschnass den neuen Ring geholt. Bloss blöderweise hab ich die Kugel kaum rausgekriegt, so stramm sass die drin. Naja, nach wenigen Minuten hats geklappt, büschen Körpercreme von meiner Frau rauf (Vaseline war nicht griffbereit, da ja auch nicht geplant) und hinein das gute Stück. Und ich sage euch, das hat geflutscht! Von 2,4 auf 4,0 ohne Schmerzen, hätte ich nie gedacht. Meine Frau sagte nur: Warts man ab, morgen früh ist er dir abgefault, weil du ihn so gequält hast. Nein er lebt auch heute morgen noch.
Jetzt beginnt die Zeit des Tragekomforts Wink.
Einen schönen Sonntag noch und eine sonnige Woche.

Bert

Neid!!!

So ganz spontan fällt mir nichts ein, was ich dir sonst schreiben könnte! Hoffe nur für dich, daß es auch schmerzfrei bleibt und er dir nicht doch noch abfällt in den nächsten Tagen! Wink
Glückwunsch! Wie lange war der 2,4er drinn?
grüße
@pinguin

...weiss ich nicht genau. Aber ich schätze, es waren 6-7 Wochen.
Hatte mich blöderweise erst nach 3-4 Wochen um einen größeren Ring gekümmert. Und dann mind. 1-2 Wochen jemanden gesucht, der sofort einen 3,2er liefern kann. War natürlich nix. Und nun wartete ich, dass mein Studio den 3,2er liefert. Brauch ich jetzt wohl nicht mehr...

Ach übrigens, demnächst abzugeben: 3,2x16 BCR Titan unbenutzt; günstig!!!!!
Bert
Normalerweise wird man hier im Forum für solche Hauruck-Aktionen sofort erst mal (zu recht) mit dem erhobenen Zeigefinger bestraft. Aber bei dir hört sich das so an, als ob das recht problemlos lief. Eine Frage, um festzustellen, ob das wirklich so ist: wie sieht der Rand des Stichkanals aus? Ist da ein weisser Ring ums Loch? Das wäre dann zusammengequetschtes und deshalb nicht mehr durchblutetes Gewebe, und damit ein Zeichen dafür, das mans übertrieben hat. Dieses Gewebe kann im schlimmsten Fall absterben, und das nicht nur aussen wo mans sieht, sondern im ganzen Stichkanal. Dann kann man den ganzen Verheilvorgang nochmal neu anfangen.
Also, falls du diesen Ring hast, und der nicht nach ein zwei Tagen komplett verschwunden ist: Ring wieder raus, kleinere Grösse einsetzen, bevor schlimmeres passiert. Ansonsten: herzlichen Glückwunsch, Glück gehabt.
Ich will dir jetzt nicht den Spass an deinem Dehnerfolg vermiesen, aber dieses Forum dient ja dazu, Erfahrungen auszutauschen und damit anderen eine Basis für eigenes Handeln zu bieten. Da so dehnbares Gewebe aber sehr selten ist gilt: zur Nachahmung nicht empfohlen.
Hast ja recht. Ich war bzw. bin der Meinung, wenn nicht schmerzt, falsch, wenns noch nichts einmal unangenehm ist, kanns nicht so verkehrt sein. Der Ring lässt sich auch heute schon ohne Probleme trocken drehen
Klar, der weisse Ring ist jetzt natürlich noch da. Ich denke aber, dass ist er die ersten Tage immer. Hatte ich nach ca. 8 Wochen 1,6 auf 2,4mm aber auch. Genauso wie jetzt.
Aber ich werde auf jeden Fall das genau im Auge behalten, wie es sich entwickelt. Also im Prinzip wie immer; täglich feststellen, wie toll es doch aussieht, bloss diesmal kritischer.

Grüße,
Bert