Prinz Albert

Normale Version: Ab wann kann ich mit dehnen beginnen?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Ihr Prinzen,

Habe seit Anfang März nun endlich auch einen PA Ring :-) Habe ihn selber gestochen, konnte leider nur 2 mm stechen, da ich in der Apotheke keine dickere Kanüle erhalten habe. Hatte von Anfang an überhaupt keine Schmerzen, auch beim stechen nicht ( habe Emla Creme benutzt!) Mittlerweile ist der Stichkanal wunderbar verheilt und möchte mit dehnen beginnen. In welchen Schritten soll ich dehen? Möchte so um die 4 mm erreichen. Danke an alle erfahrenen Prinzen die einem Neuling Typs geben. Pic vorhanden auf Anfrage.
Grüsse aus der Schweiz vom Dominik

r.ramseier@swissonline.ch
....in mm-Schritten....

FTC
UAH! :eek:

PA selbst stechen, Betäubung hin oder her, mir sagt die Creme eh nichts. Mein Schwanz ist mir heilig, da lass ich nur 'nen erfahrenen Piercer ran.

Ich wünsch dir aber dennoch viel Spaß und Erfolg beim Dehnen Smile

gruessung
In Millimeterschritten hört sich für mich ebenfalls vernünftig an. Ich habe mir derweil eine Dehnsichel und zwei Ringe bestellt. Die Dehnsichel geht bis 3.2. Demnach kann ich den 3mm-Ring dann einsetzen. Zur Sicherheit habe ich auch einen 2.5er bestellt, man weiss ja nie. Ich werde mit dem Selbstversuch allerdings noch ein bisschen warten, da ich erst seit 17 Tagen ein Prinz bin. Und da ich mir hier den versammelten Zorn der Experten ersparen möchte (mit GV habe ich ja auch viiiiiiel zu früh begonnen (**) ), werde ich wohl noch 13 Tage warten bis ich loslege.
Viel Spass beim Dehnen!

lg Josef
Hallo!:wave:
Ich würde da noch etwas warten bevor Du mit dem Dehnen anfängst. Auch wenn äußerlich es scheint, die Wunde sei gut verheilt, liest man doch immer wieder hier im Forum, dass es im Stichkanal noch lange nicht so weit ist.:furcht:
Da die Abheilzeit um die 6-8 Wochen liegt, würde ich auch aus diesem Grund nochmlas 2-4 Wochen warten. Sad
Er läuft Dir ja nicht weg, oder?:o
Ich bin seit Februar ein stolzer PA-Träger Big Grin und fange mit den ersten Dehnschritt erst nun im April an. Gedult, lieber Dominik, Gedult, dann hast Du auch lange Freude an Deinem selbstgestochenen PA(**)

Grüßle
Jochen:king:
Moin Moin,

Zitat:Und da ich mir hier den versammelten Zorn der Experten ersparen möchte

Der Zorn ist nicht das eigentliche Problem - sondern die Schmerzen/Verletzungen, die mit unbedachten Handlungen einhergehen können.

6 Wochen würde ich schon warten und dann, wie FTC schon schrieb, in mm-Schritten (maximal) dehnen.
Du meinst 13 + 21 = 34 Tage ?
Das hat ja mit Geduld nix mehr zu tun.
Ist das nun die eigentliche Folter, der eigentliche Schmerz?
Mann, Mann, Mann... :-)
Ihr habt ja alle Recht.
Danke dass ihr immer wieder da seid um mich auf den Pfad der Tugend zurückzuführen :-o

lg Josef
Hallo luxpierced!:wave:

34 Tage? Wieso 34 Tage? :?:
6-8 Wochen sind deutlich mehr als 34 Tage.

Und Gedult muss eben geübt werden, Folter hin Folter her!!! :motz:

Ich/Wir habe das alles auch schon mindestens einmal überlebt. Wenn auch mit Ach und Krach :top:

Aber hier gilt eben nur: DURCHHALTEN JUNGS :o

Grüßle
Jochen:king:
der stichkanal wächst von aussen
nach innen zu.
das mag alles schön aussehen,
aber ob es abgeheilt is...
also immer langsam!Smile