Prinz Albert

Normale Version: Seit Freitag den 01.04.05 stolzer Bezitzer eines PAs
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,
seit Freitag bin ich endlich ein stolzer Besitzer eines PA`s. Ich war in dem Piercingstudio Dolor in GF. Nach einem ausführlichen Gespräch mit meinem Piercer würde der Punkt des Austritts aus der Harnröhre mackiert. Danach wurde die Hahnröhre mit einem Betäubungsmittel betäubt. Nach einer Wartezeit von ca. 3 min wurde mir der Pa mit Hilfe der Venenkanüle gesetzet. Nun trage ich einen 2 mm Pa, der nach 2 Wochen durch einen 2.5 mm Pa ersezt wird. Ich muß sagen ich hatte bei dem piercen kaum Schmerzen. Ein wenig blut floss aber trotzdem. In der Nacht und am folgenden Tag blutete es auch noch ein wenig nach.Ich bin echt froh über diese Entscheidung endlich einen Pa zu besitzen.:o
Hallo!:wave:

Herzliche Glückwunsch und Willkommen im Club der Prinzen! Big Grin

Immer schön an die Pflegeanleitung halten und in ca. 6 Wochen hast auch Du das schlimmste überstanden!

Viel Spaß mit Deinem PA und gute Verheilzeit:o

Grüßle
Jochen:king:
Moin Moin,

auch von mir willkommen im Adelsstand und herzlichen Glückwunsch.:wave:
im adel, aufdas lange freude herschen wird......

grüße
klaro:king: :dafuer:
Besten Dank für Eure lieben Glückwünsche.

Nun ist mehr als ein Monat vergangen. Ich muß sagen dass ich bis heute keine Probleme mit dem PA hatte. Nach genau zwei Wochen hatte ich meinen PA von 2mm auf 2,5mm aufgerüstet.Mein Piercer hatte mir den Ring eingesetzt. Es gab dabei kein Problem. Nach weiteren 2 Wochen habe ich mir einen 3,2mm Ring einsetzen lassen. Auch dabei gab es keine Probleme. Nun warte ich 4 Wochen ab um mir einen 4mm Ring einsetzen zu lassen. Ich will hier noch mal meinen Piercer Alex in GF Studio Dolor sehr loben der mit sehr viel Gefühl und sehr guter Aufklärung die wunderschöne Tat volbracht hat. :top: :king:
meinst Du nicht, dass Du Dir mit dem Dehnen nicht doch ein wenig mehr Zeit nehmen solltest???