Prinz Albert

Normale Version: Hafada`S
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo leute,

ich habe mir am 23-3 3 hafads stechen lassen und dachte das ich keine probleme habe, denn bisher habe ich alle piercings gut vertragen (o.k. bis auf bw bei ersten mal aber nun ist es gut!!) da mußte ich gestern feststellen das es anfängt zu eitern. ich weis nicht wieso, kann es sein das ich es "überansprucht" habe oder so???
was soll ich tun?? rausnehemen oder mit tyrosyl (falsch geschrieben) versuchen?!?!?
danke für eure hilfe.......
lg
klaro:king:
....Hafadas sind nicht leicht zu pflegen,
denn sie werden schon allein durch
die Plazierung sehr beansprucht.
Frage: Bist Du sicher dass es sich
um Eiter handelt? (Farbe, Geruch)
Meine Hafadas haben auch sehr lange
"gesifft" und es ist erst nach ca.
10 Monaten besser geworden.
Geh bei Deinem Piercer vorbei und
lasse die Chose begutachten. Wenn
es tatsächlich Eiter sein sollte, würde
ich zum Arzt gehen, denn Entzün-
dungen im Hodenbreich sind nicht
ungefährlich...

FTC
ich denke das es eiter ist, sieht jedenfalls so aus....aber ich werde mich heute abend mal von meiner freundin "untersuchen" lassen....ich kann zum geruch nichts sagen da ich keinen geruchsinn mehr habe nach einer op - ich weis hört sich komisch an ist aber so, leider schmecke ich auch nicht sehr viel-hängt halt zusammen, d.h. nicht das ich es "probieren" will.....

10 monate???? das ist heftig lange...ich merke es ich abends probl. habe da ich immer anzug tragen muss und auch nur "enge" short`s habe.....hab mir schon überlegt sie tagsüber mit einem Pflaster "abzukleben" oder so...weis nicht ob das was bring....:?:
...hat Deine Freundin eine medizinische
Ausbildung? Mit Entzündungen im
Hodenbereich sollte man nicht leicht-
fertig umgehen!

FTC
....nicht direkt, aber sie kennt sich mit sowas aus.....geht auf eine priv. schule im massage und kosme. brreich und da haben die sowas auch....ist ja erstmal zum schaun bevor ich zu jemanden hinrenn-denk ich.......


bei mir war es aehnlich, wie bei dir beschrieben: die ersten tage soweit i.o.;danach hatte ich laengere zeit probs damit, glaube so 2-3 monate.
ich habe auch immer enge shorts getragen.es war bei mir einige tage ok, dann wieder siffen, usw...

ich habe sie dann etwas gedehnt und barbells reingemacht, was mir etwas geholfen hat...
hatte es ja heute morgen "gesäubert" und hab dann eben in der m-pause mal naachgesehen und nun geht es wieder, jedenfalls ist nichts mehr zu sehen----ich glaube ich werde mal ein paar tage abwarten, vielleicht hab ich auch nur panik geapt weil ich bisher bis auf mein bwp glück gehabt habe und nie was hatte, bzw alles sehr gut und schnell verheilt war.....
aber danke für die tipp`s und hinweise!!!!!
grüße
klaro:king:
Sebst ist der Mann...
Arzt ist so ein Problem. 1. Eventuell Piercingfeindlich 2. Zahlt das nicht die Krankenkasse. Arzt daher nur bei einer echten Entzündung.

Behandlung: Baden in Kammille (Teebeutel). Löst den Siff, ist heilungsunterstützend etc. Ach ja, Siffen alle Löcher? Falls ja, dann vieleicht doch eher zum Arzt, zumindest sofort zum Piercer.

Bei Entzündungen könnte man mit Zieh-Salbe (Zinkoxyd) arbeiten, die dann ellerdings wundverträglich sein muß. Dann gibts noch Betaisadonna (Jod), die darf auch in den Kanal (Wunde) hinein. Und dann hammer noch Tyrosur (keine offene Wunde) oder ggf. Volon A Salbe mit Antibiotika. Ach ja, Da gibts noch Fucidiine Salbe. Die letzten beiden sind verschreibungspflichtig.

Für heute (SO) rate ich auf jeden Fall zur ausgibeigen Kammillen- oder auch Salzbehandlung (Salzlösung). NAch Säuberung Desinifzieren (Octenisept), ggf. Salben (falls vorhadnen) und steriler, polsternderv Verband (Mull mit Fixiervlies)

Good Luck A.S.