Prinz Albert

Normale Version: Dehnsucht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Tach zusammen,
tschuldiging hab länger ausgesetzt! in dieser Zeit bin ich der Dehnsucht verfallen und alle Eure Tips waren dabei sehr hilfreich!
Bin jetzt bei 5mm angelangt und empfinde es als sehr angenehm
und bequemer als alles vorher. Wie mag das nur mit noch mehr
sein? Meine BW`s hab ich gleich auf 3mm mitgedehnt passt jetzt auch optisch viel besser! Beim Sex ist es auch viel angenehmer!
Ohne Eure Tips hätte das bestimmt nicht so prima geklappt!
Von 3 mm auf 4 mm war schon ne echte Nummer, der 5er Schritt war dann aber viel leichter!
Gruß Bonzo
servus!

jaja, die boese sucht Wink

bei mir hat's an den bw,s angefangen: erst auf 2mm, sah etwas besser aus...

dann kam der pa und ab 4 mm wurde's angenehm, konnte es aber nicht sein lassen, bei 6 sollte eigentlich schluss sein.
bin jetzt bei 8 und der gedanke an 10 kommt immer oefters Big Grin

bei den bw bin ich inzwischen bei 6mm
und die hafadas wechseln, aber 4mm midestensSmile
Ich kanns auch kaum erwarten. Habe mir ne Dehnsichel und zwei Ringe bestellt, muss aber noch warten da mein PA gerade erst am kommenden Samstag drei Wochen drin ist. Werde wohl noch eine Woche warten bevor ich loslege. Da ich jetzt einen zwei Millimeter drin hab wollte ich zuesrt auf zweieinhalb, und je nachdem wie es sich verhält dann auf 3mm gehen. Dann erst mal Ruhe. Ziel ist ertsmal 4mm, aber wenn ich hier so lese wie harmlos es immer anfängt...8-)

lg Josef
...ich möchte ja nicht unken, aber was
ich so mitbekommen habe, mutest Du
Deinem PA ganz schön etwas zu....
Aus eigener schlechter Erfahrung kann
ich Dir nur immer wieder raten, etwas
mehr Geduld zu haben....

FTC
Zitat:Original geschrieben von FTC

...ich möchte ja nicht unken, aber was
ich so mitbekommen habe, mutest Du
Deinem PA ganz schön etwas zu....
Aus eigener schlechter Erfahrung kann
ich Dir nur immer wieder raten, etwas
mehr Geduld zu haben....

FTC

keine Panik, die Ringe wollte ich einen nach dem andern einsetzen, nicht gleichzeitig :o

lg Josef
Kann ich Dir auch nur raten, hab mir auf Anraten des Forums auch viel Zeit gelassen und die besten Erfahrngen gemacht!
Von 1mm kannst Du höchstens auf 2mm gehen! Mach langsam!!
Es lohnt sich!
Bonzo
.....ich hab meinen PA seit ende Februar und jetzt wird es Zeit einmal einen größeren/stärkeren Ring zu testen. Im Herbst möchte ich bei 4mm angekommen sein. Hab den Ring auch schon Zuhause, sieht schon groß aus - auf den ersten Blick.
Momentan hab ich einen PA mit 2,4mm und werde jetzt am besten mal einen mit 3,2 kaufen.

Meint Ihr der geht ohne Dehnsichel rein oder braucht man das Teil unbedingt???:?:

Gruß an alle Prinzen

Micha:king:
Hallo Micha!:wave:
Dein Stichkanal ist momentan auf 2,4mm geweitet. Wenn Dein Gewebe dort sich leicht weiten lässt, wirst Du wohl um so eine Dehnsichel o. ä. drum herum kommen. Wenn Dein Gewebe an der Eichel aber eher fester Natur ist, dann wird mit so einem Instrument der Stichkanal langsam aber stetig an die neue Größe (Durchmesser) dran gewöhnt/gedehnt.
Hier im Forum liest man immer wieder, das die einen fast oder keinerlei Probleme haben auf die nächste Drahstärke zu kommen, andere kommen um das Dehnen nicht herum. Wie das bei Dir ist musst Du mal selbst ausprobieren, bzw. Dein Piercer (unser Piercer:o ) kann es Dir ebenfalls erledigen.
Oder was meinen die anderen hier:?:
Grüßle
Jochen:king: