Prinz Albert

Normale Version: das neue (?) Gefühl für IHN mit PA
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hoi,

spiele seit ner Weile mit dem Gedanken mir n PA zuzulegen und bin grade dabei mich n bischen zu belesen. Gibt ja schon n sehr interessantes Thema wie es IHR so damit gefällt (wer hätt's gedacht - es it von Frau zu Frau unterschiedlich Wink ) - nur wie ist es mit IHM beim GV?

Höre an vielen Ecken raus "is geil" - "intensiver" und "nie wieder ohne" - aber wie wirkt sichs jetzt direkt aus? Is hier sicher auch für jeden ne Individuelle Sache, aber wenn ich mir vorstelle es wäre NOCH intensiver mit nem PA - momentan kann ich mich halt ganz gut beherrschen und Sie zum Zuge kommen lassen bis ic hin die Vollen gehe - aber mit nem PA - da hab ich fast die Befürchtung das frau (bei mir) nicht mehr in den vollen Genuss kommt - weil eben zu schnell fertig...


Also Jungs, lasst mal hören wies bei euch persönlich so war.


..da der PA-Ring durch die Harnröhre
geht, wird diese natürlich beim GV
stimmuliert, was zu einem zusätzlichen
Reiz führen kann. Ich schreibe "kann",
denn es gab hier im Forum schon
Leute, bei denen das scheinbar nicht
so war und die über die Wirkungen
und Nebenwirkungen des PA's ent-
täuscht waren. Für mich selbst hat der
PA und vor allem später der PA-Reverse
eine sehr angenehme zusätzliche
Stimmulation gebracht. Allerdings bin
ich dadurch auch nicht zum "Früh-
kommer" geworden, denn es gibt ja
die eine oder andere Möglichkeit, den
Orgasmus zu verzögern oder zu ver-
längern....
Man darf aber nicht glauben, dass man
alleine durch den PA zum "besten
Lover aller Zeiten" mutiert. Der PA ist
ein "Werkzeug", ihn richtig einzusetzen
obliegt dem Träger....

FTC
Obschon ich nach drei Wochen und einem 2x20mm-Erstschmuck noch nicht unbedingt von angenehmen Tragekomfort berichten kann, so kann ich doch bereits sagen dass es bezüglich des GV eine absolute Bereicherung ist. Bereits bei SB stellte ich fest, dass ich den O noch besser kontrollieren kann. Natürlich kann ich dir auch nur meine ganz individuellen Gefühle schildern, soweit dies überhaupt möglich ist. Ich spüre jetzt viel länger wie der O sich anbahnt, die ganze Zeitspanne vom unwiderruflich einsetzenden O bis zum Erguss ist länger und viel intensiver geworden. Der O an sich ist eine ganze Nummer besser, krasser, geiler... da fehlen mir ein bisschen die Adjektive.
Beim Einführen muss ich noch etwas aufpassen, und anfangs ist auch nicht jede Stellung angenehm, aber das legt sich mit zunehmender Verheilung (ich muss dazu sagen dass ich entgegen aller Warnungen hier im Forum etwas sehr früh mit dem GV angefangen habe). Bis jetzt keine Reue :wave:

lg Josef
jo, hab schon gelesen dass de's nicht abwarten konntest. :-)

Nuja, ich wills mit meiner jetztigen erstmal seeeehr langsam angehen, war letztens einfach nur dämlich gleich in die Vollen zu gehen. Von daher wäre so n zusätzliches "Argument" zu warten nichtmal so schlecht...

*grmbl* Je mehr Bilder ich mir hier anschaue desto besser könnte ich es mir bei mir vorstellen - nur Mist das mein Piercer des Vertrauens ca. 500km. weit weg wohnt...


(edit: Vertippsler)
...in Deinem Profil gibst Du "Hessen"
als Deinen Wohnsitz an. Da sollte es
doch den einen oder anderen passen-
den Piercer für einen PA geben....

FTC
jo, schon klar, aber wenn man einmal seinen Stammpiercer des Vertrauens gefunden hat (bei dem man nebenbei noch ca. 20% Sympathie-Rabatt bekommt :o ) will man nicht unbedingt nochmal auf die Suche gehen...
Moin Moin,

das mit dem Stammpiercer deines Vertrauens kann ich nachvollziehen. Mehrfach (einschl. Kontrolle) 500 km zu reisen sollte allerdings den Rabatt von 20% aufzehren.
Naja, desswegen fahr ich ja auch nicht extra in die Zone, sondern lass mich stechen wenn ich eh schon da bin - Familie besuchen und so.

Und da ich selbst angehender Mediziner mit stechen und gestochenwerden Erfahrung bin is Kontrolle bzw. im Falle des Falles ne entsprechende Versorgung nicht so das grosse Problem.

Aber PA selber stechen is mir dann doch n bissi BUHAA! - da lass ich dann lieber jemanden ran der das bissi öfter macht - auch wenn ichs komisch finden werde/würde das mir n anderer Kerl am "besten Stück" rumfummelt.

naja, wird langsam o.t. - ging ja mal um den PA in der Praxis *anmerk* :-)
mittlerweile kann ich auch was zur praxsis sagen 8-). herrlich ich fand es geil und sie war Sehr überrascht. so war sie voher nicht Big Grin .
das einzige prob war das er leider ein zwei mal umgeklapt ist und das tat dann nen bissel weh ;( hab halt nen 2x22mm ring drin.
also ich freu mich schon auf 4-5 mm stärke.
hoffe das e dann nicht mehr umklappt.
ich sag nur mach es Big Grin.
auch wenn die zeit der entbehrung hart wird es lohnt sich auf jeden.:dafuer: :dafuer: :dafuer: :top: :top: :top: :top:
...auch 5er und stärkere Ringe
können umklappen....!

FTC
Seiten: 1 2