Prinz Albert

Normale Version: Will nen PA
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,

Ich möchte mir nen PA stechen lassen.
Jetzt hab ich ma nen paar Fragen, die ihr bestimmt schon bis zur Vergasung gehört habt :-)

Wie ist der Schmerz im Vergleich zu Frenum? (hab nen Frenum)

Welche Drahtstärke soll ich mir stechen lassen?

Ich hab noch zwei Fragen die mich sehr beschäftigen:

- Kann man noch ordentlich pinkeln mit z.B. nem 3,2mm??

- Schmerzt er net beim Sex nen bischen???

Ich danke schon ma im voraus
Zitat:Original geschrieben von Painter2000

Hi,

Ich möchte mir nen PA stechen lassen.
Jetzt hab ich ma nen paar Fragen, die ihr bestimmt schon bis zur Vergasung gehört habt :-)

Wie ist der Schmerz im Vergleich zu Frenum? (hab nen Frenum)

Welche Drahtstärke soll ich mir stechen lassen?

Ich hab noch zwei Fragen die mich sehr beschäftigen:

- Kann man noch ordentlich pinkeln mit z.B. nem 3,2mm??

- Schmerzt er net beim Sex nen bischen???

Ich danke schon ma im voraus

1) Schmerz tendiert gegen null
2) Drahtstärke 3.2 erspart dir schon mal einen Dehnschritt
3) Anständig pinkeln kannste schon mit'm 1.6 nicht mehr, du wirst Zwangssitzpinkler
4) Anfangs schon, vor allem bei dünner Drahtstärke, da es ein bisschen einschneidet. Laut Forum ab 4mm angenehm.

Zum Schluss noch'n Tipp: TU ES !!! Big Grin

lg Josef
Moin Moin,

Zitat:Jetzt hab ich ma nen paar Fragen, die ihr bestimmt schon bis zur Vergasung gehört habt

Da hast Du wohl recht. Es gibt auch eine Suchfunktion in diesem Forum. Big Grin

1. Bei mir war der Schmerz ca. gleich - der PA sitzt bekanntlich in der Harnröhre und "duchsticht" nur ganz wenige mm Haut.

2. Kommt darauf an was der Piercer deines Vertrauens so sticht. 3,2 mm ersparen ein bis zwei Dehnschritte, werden aber nicht überall gestochen. Alternativ kann dehen auch seinen Reiz haben.

3. Je nachdem was Du unter ordentlich verstehst geht das schon. Mußt bei größeren Drahtstärken zum pinkeln notfalls sitzen oder eine andere "Stehtechnik" entwickeln. Wirklich gefährlich wird es nur wenn eine Monster-Drahtstärke die Harnröhre blockiert-dann gibt es einen Urinstau der nicht mehr so prikelnd ist.

4. Ist relativ - die allermeisten Prinzen sind mit (ausreichend abgeheiltem) PA viel zufriedener als ohne