Prinz Albert

Normale Version: Ampallang - Betäubung?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo!

Wie sieht es bei einem Ampallang mit der Betäubung aus? Wie und womit kann man betäuben? Wie wirkungsvoll ist eine Betäubung?

mein piercer ( www.black-needle.de ) hat bei meinem pa stich mit nem spray betäubt... es hat insoweit gewirkt das ich nicht gespürt habe wenn er meine eichel berührt hat, ob es aber den "schmerz" beim stich gemildert hat kann ich dir nicht sagen ...:wave:
der pa-stich ist schon was anderes als ein ampallang Wink

Elma ist ganz gut, halbe stunde gut verpackt einwirken lassen. Natürlich tut´s dann noch weh, aber ist sicherlich um einiges angenehmer als ohne betäubung :o
Danke für die Antworten!

Wo bekomme ich dieses Emla her (bestimmt Apotheke) und ist es verschreibungspflichtig?
... noch was. Wie siehts beim Ampa mit dem pinkeln aus? Strahlen zur Seite?

Oder wird garnicht umbedingt durch die Harnröhre gestochen?
und welchen Ersteinsatz?

Titan oder PFTE?
Zitat:Original geschrieben von needle

Danke für die Antworten!

Wo bekomme ich dieses Emla her (bestimmt Apotheke) und ist es verschreibungspflichtig?

jepp, apotheke
Zitat:Original geschrieben von needle

... noch was. Wie siehts beim Ampa mit dem pinkeln aus? Strahlen zur Seite?

Oder wird garnicht umbedingt durch die Harnröhre gestochen?

muss nicht unbedingt durch die harnröhre sein, aber dann braucht des ewig zu heilen. habe von noch keinem piercer in deutschland gehört, der es nicht die harnröhre sticht weil zu gefährlich

geht auch nix daneben...
Zitat:Original geschrieben von needle

und welchen Ersteinsatz?

Titan oder PFTE?

titan, damit damit sich der stichkanal nicht verzieht und sollte auch viel länger sein als die erregierte eichel, da sie nach dem piercing die ersten 1-2 wochen um einiges doller anschwillt.

WARNUNG!:
komme blos nicht auf die idee dir den ampallang in eigenregie zu stechen! Bei dem gefahrenpotenzial für deinen körper, kannst du gleich von der nächsten Autobahnbrücke springen! Es gibt auch nur ein paar piercer in deutschland die sich zutrauen den ampi zu stechen. sollte dir nen denkanstoss geben, ok?

Der stich von einem pa ist pillepalle dagegen... beim ampi spielst du mit deinem leben!

Und ja ich habe einen und mich intensivst damit befasst, bevor ich ihn mir hab stechen lassen. habe auch eine ganze weile gebraucht bis ich einen piercer gefunden habe dem ich sowas zutraue und der erfahrung damit hat.

gruss

Jex
Klingt ja so, als ob es ein heftiges Erlebniss war den Ampa zu stechen. Ist das so?
Seiten: 1 2