Prinz Albert

Normale Version: PA und Frauen schwängern
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute,

ich hab da mal 'ne Frage. Hört sich vielleicht blöd an,, aber mich interessiert es einfach, ob jemand schon wegen des PAs Probleme gehabt hat, seine Partnerin zu schwängern.
Es ist ja so, dass das Sperma wegen des verringerten freien Querschnitts am Ende der Harnröhre nicht mehr so weit rausgeschleudert wird. Macht das nix oder hat das bei irgendeinem schon Probleme beim Kindbasteln gemacht?
:?:

Gruss

blubber
auf noch mehr kinder hab ich keinen bock und kein geld... ich kann dir nur soviel sagen es spritzt immer noch soweit wie vorher... ABER es bleibt auch viel dickes am Ring (6mm) hängen...
hi blubber,
gute frage, meiner erfahrung nach kein thema für das produzieren von kleinen kids.
der samen findet schon seinen weg.

um umkehrschluss müssten dan ja die langschwänzigen treffsichere sein, als die kurzschwänzigen ... und dem ist bestimmt auch nicht so.

wenn sich keine erfolge einstellen .. ruf einfach an. *lol

jedoch sagt mann immer : teste es einfach ...

achund noch ein technologischer tipp:
und wenn man wirklich sicher gehen will ...
vor dem spritzen den ring raus machen

gruss aus europa

malte.nürnberg

Ich dachte immer, der dürfte nicht raus, weil sonst in wenigen Minuten das Loch zuwächst... ?
....hängt von Deinem Gewebe ab und
wie lange Du Deinen PA schon hast...
Daher ist der Rat "einfach rausnehmen"
mit Vorsicht zu geniessen....

FTC
Habe bereits eine Frau mit PA geschwängert, ist also kein Problem und ging sogar auf Anhieb.

Carsten
scheiße, ich dachte der ist zum verhüten? was mach ich denn jetzt? hoffentlich ist die indianerin nicht schon schwanger! mist!
best regards :wave:

Hoi,

@indianer: Ich glaube, da hast Du etwas verwechselt! :multi: :multi: :multi: :multi: :multi:

Gruss

RP
Zum Thema PA rausnehmen.

Also ich nehmem meine PA manchmal für einige Wochen raus und bekomme nach 5 min meine 10mm trotzdem wieder rein. Solltest du deinen PA erst ein paar Tage haben, dann lass es lieber mit dem rausnehmen. Big Grin Sonst ist er weg.