Prinz Albert

Normale Version: Ist FKK mit PA ein Problem? oT
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

Peter123456789

Ist FKK mit PA ein Problem?

Peter123456789

Muss noch was anfügen.

Bin auch intimrasiert. War da am Baggersee mit FKK Bereich (ganz ofiziell ausgewiesen)

Kind schaut mich an und frag seine Eltern: "Hey der Mann hat ja gar keine Haare?"

Eltern beide urwaldmässig unterwegs werden rot.

Und ich frage mich bis heute - Hat das Kind jetzt unten hingeschaut oder oben.

Oben hätt ich nämlich gerne ein paar Haare mehr. - Aber ich muss mich ja net im Spiegel anschauen.

... also ich hab bisher weder mit sauna, noch mit fkk probleme gehabt. bin auch rasiert und hab n' PA und n' frenum. hin und wieder kucken die leute zwar ein bisschen komisch, aber sonst ....
ich dank mal, solange man selbst damit kein problem hat, gibts auch kein problem.

live long and prosper,
dave

Peter123456789

Na ich hab kein Prob damit, aber vielleicht mein fränkisches Umfeld! :-)
....das es kein problem sein sollte!!!

wenn jemand damit eines hat, dann soll er/sie doch nicht hinschauen, oder sollen alle prinzen nicht mehr in die sauna - an den fkk-strand (wo die dicken viel schlimmer ausschaun-finde ich) oder keinen manschaftssport mehr treiben (wo ja hinterher geduscht wird) gehen???

also ich bekomm zwar immer wieder sprüche wie -"das tut schon weh beim hinschaun" wenn ich nach den sport dusche, aber mehr kommt da nicht...und in der sauna schaun alle nur blöd und sagen nichts...schauen dann weiter wenn sie denken ich merk es nicht ...UND GERADE DAS MACHT SPAß!!!! :top:
Hallo Prinzen! :wave: Hallo Peter!:wave:
Ich kann da auch nur positives berichten.:top:
Klar, manche gucken doof auf Dein Gemächt aber was solls. Ich denke dann immer die sind nur neidisch. Big Grin
Und in der Sauna oder beim FKK ist doch Intimrasur ein Plus, oder bin ich da falsch informiert. 8-)

Das der eine oder andere mal ne Bemerkung darüber abläst, gibt es immer wieder. Weil Du/ich/wir was besonderes haben! :-)

Also auf zum FKK und ab in die Sauna :o

Grüßle
Jochen:king:
Das kommt doch alles aus der selben Ecke.
Als ich auf der suche nach einem pa erfahrenen piercer war ist mir folgendes pasiert:
Im warteraum saßen ein paar leute und ich fragte ganz unbedarft nach.(erfahrung,risiken.....)
Die hochgradig vollgepiercten gothics hinter mir(ich hab nix gegen gothics aber wer einen so ausgefallenen geschmack hat sollte doch auch ein bissl reflektierter mit so einem thema umgehen)kicherten- lachten und starrten mich soger verächtlich an.:gaga:
Niemand sollte alle über einen kamm scheren aber von "normalen" leuten ist halt noch weniger zu erwarten.

In diesem Sinne::hose: den Spießern.
Zitat:Original geschrieben von schnecks
In diesem Sinne::hose: den Spießern.
da bin ich dabei :hose: nieder mit den spießern!
best regards :wave:
...wenn es keine Spiesser gäbe,
über wen würden wir uns dann
belustigen.... über uns selbst...?
Big Grin FTC
Kann mich den Vorrednern nur anschließen. Habe bisher eher dümmlich dreinschauende Gesichter erlebt. Aber meist haben die Leute dann eher mit sich selbst ein Problem. Und ich gehen an den FKK-Strand zum Baden und Sonnen. Nicht um Leute anzustarren und mich dann anschließend darüber in irgendeiner Form auszulassen. Gleiches gilt für die Sauna. Einfach drüberstehen und sie bemitleiden.

Gruß

Felgan
Seiten: 1 2