Prinz Albert

Normale Version: Barcelona?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Leuts,

Werde das Wochenende in Barcelona verbringen 8-)
Vielleicht kennt ja zufällig jemand hier einen dollen Piercing-Shop. Ich möchte mir gerne ein Souvenir mitbringen!
Danke schon mal.

lg Josef
Souvenir???? Geh zum Stierkampf und lass dir da n Loch in Pelz stechen, das ist dann n echtes Barcelona Souvenir!
:-) Big Grin :-)
...kenn ich da nich!
aber grüß mir die schön geradlinigen straßen und die
sagrada famiglia!
und vergiß den parc guell nich!!!
:wave:

Ja, ja ... Gaudí war ein toller Kerl!!
..doch da gibts was. Ich habe vor 2..3 Jahren mal einen Bericht im Tattoo-Magazin gelesen. Leider ist Zeitung futsch... Und der name ist mir auch entfallen. Erinnert sich jemand..

Frohes Lochen

A.S:
Oscar Navarro ist in Barcelona! Der macht aber auch mehr als nur Piercings Smile
Zitat:Original geschrieben von VespaMan

Oscar Navarro ist in Barcelona! Der macht aber auch mehr als nur Piercings Smile

Die Stadt ist groß. Man findet ihn nicht gleich um die Ecke.

Sieh dir lieber die schöne Stadt an.
Man kann siche ja vorher informieren wo das Studio ist 8-|