Prinz Albert

Normale Version: Kleine Umfrage
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
hallo..

hab hier mal wieder ne kleine umfrage und hoffe, ihr macht alle mit:-))

wollte einfach mal wissen, was ihr für ringe (klemmkugel, hufeisen etc.) drinhabt und wie groß die sind und bis wohin ihr dehnen wollt..

hoffe, ihr postet fleißig:-))


greez

chriz

ich trage meistens eine banane in der grösse 5mm x 16 mm mit 10 mm kugeln in meinem prinzen. alternativ gibt's noch den bcr in 5 x 14 mm ...
ich wollte bis 5 mm dehnen und trag diese dicke auch schon seit 1.5 jahren - seit dieser zeit überlege ich aber auch, ob's nicht doch 6 mm sein sollten.
Sind die Weibchen auch gefragt :p ?

Hihihi - KVH mit einem popeligen 1,6 x 8mm und ich habe nicht vor zu dehnen.

:wave:
Jessi
Also ich habe zur Zeit einen 5 x 20 mm Hufeisenring drin.
Der mit 6mm Drahtstärke liegt aber schon bereit Big Grin
Eigentlich wollte ich danach mit dem Dehnen aufhören, aber man weiss ja nie, was kommt... :p

Gruß

blubber
...z. Zt. 4x17 BCR. 5er SiB ist schon bestellt. Sollte dann auch Endlösung sein, aber wie schon blubber sagte, man weiss nie was die Sucht mit einem macht.
Grüße,
Bert
und dabei bleibts dann auch, sonst wird der Pipi-Kanal zu eng...
Im Moment je nach Laune 6 x16 mm Hufeisenring oder 7 x 16 mm schraubbarer Segmetring. Bis zum Sommer will ich bei 10 mm sein. Der 8 mm Hufeisenring liegt schon bereit will aber noch nicht rein.
Zurzeit trage ich einen Klippkugelring 6 x 14 mm. Möchte aber, was ich nie gedacht hätte, auf 8 oder sogar 10 mm Drahtstärke kommen.
Seit einem Jahr einen 8 x 16 TSSR. Und was anderes kommt mir auch nicht rein. Meiner Freudin übrigens auch nicht. Dieser Ring paßt perfekt zu mir. Hatte schon einen 10 x 19 SIB drin, aber der kam nicht nicht durch den Schönheitstest. Ist uns beiden, von der Optik her zu groß. Rein ging er übrigens problemlos. Das Loch war von selbst groß genug geworden, wird jetzt aber nicht mehr größer.


Big Grin

Felgan

trage einen Segmentring 5*15.

Achso Guten Morgen übrigens ....

Gruss aus dem endlich wieder sonnigen Südhessen

RP
Seiten: 1 2 3 4 5