Prinz Albert

Normale Version: Aufrüstung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hi @ all,

Abends vor dem schlafen gehn...
Gestern konnte ich es nicht lassen. Nachdem ich am Vortag schon festgestellt hatte dass ich die 3.2 Dehnsichel am 2x20 entlangschieben kann bis sie am Ende des Stichkanals hervortritt, habe ich mich dann mit allerlei Werkzeug vorm Fernseher installiert. Der 2.5er ging ohne viel Aufhebens rein, ich hatte ihn allerdings in meiner Euphorie etwas zu sehr aufgebogen. Der 3.0 lag glücklicherweise auch bereit und siehe da, auch er ging ohne Probleme durch den Kanal. Das Einsetzen der Kugel war eine Heidenfummelei :motz: aber dann wars irgendwann gepackt *schweissmalvonderstirngewischt*.
Das sieht jetzt schon besser aus und fühlt sich auch direkt bequemer an als das dünne Drahtgeflecht 8-) . Tja, und jetzt bin ich mächtig stolz, auch wenn ich weiss, dass da noch dickere Ringe folgen werden :dafuer:
Noch einen schönen Tag... ich liebe euch alle !!! (**)

lg Josef
Hallo luxpierced,

Glückwunsch zur Aufrüstung. :-) :-) :-)
Ich denke damit ist bei Dir auch noch nicht Ende. Es ist wie eine Sucht und nach einer gewissen Zeit passt die nächste Größe rein. Viel Spaß beim nächsten Dehnschritt.:wave:

Gruß bart
Moin Moin,

auch von mr noch Glückwunsch & viel Spaß beim nächsten Bauabschnitt. :top:
Wie schon oft gesagt, ab 5mm wird erst richtig schön.

Aber lass dir Zeit!
Hi Luxpierced,

das hört sich ja gut an!
Bei mir ist der Ringwechsel nicht so positiv verlaufen. Ich hab den alten Ring 2,4mm entfernt und wollte einen 3,2mm Hufeisenring einsetzen. Der ging aber nicht rein und ich hab mit Gleitgel fast eine Stunde Herumgefummelt.
Dann wollte ich den alten 2,4mm Ring wieder rein machen, das ging aber auch nicht mehr weil das Einstichloch etwas gereitzt war von dem vielen Herumfummeln.

Ich hab dann meinen Piercer angerufen und als der sah, dass ich mir einen Hufeisenring gekauft habe, hat er mir gleich gesagt, dass dieser sehr schwer reingeht und das dieser am Anfang meistens von einem Piercer eingesetzt werden muss.Sad

Er war dann erst einmal beschäftigt mit dem suchen des Stichlochs - er hat mir dann meinen bisherigen Ring eingesetzt und wenn alles wieder OK ist macht er mir meinen größeren Ring rein - ohne selbst herum zu fummeln!!!:top:

Gruß an alle Prinzen
Micha:king:
Zitat:Original geschrieben von Micha76

... und ich hab mit Gleitgel fast eine Stunde Herumgefummelt.
Dann wollte ich den alten 2,4mm Ring wieder rein machen, das ging aber auch nicht mehr weil das Einstichloch etwas gereitzt war von dem vielen Herumfummeln.

Micha:king:

Hi Micha,

Ich sass ja auch so einige Zeit dabei... aber glücklicherweise ging der 3.0 gleich rein. Die Fummelei ging erst so richtig beim Einsetzen der Kugel los. Es fehlte mir immer eine Hand. Auch die Spreizung mit der Zange war sehr anstrengend und veranlasste mich immer wieder dazu Pausen einzulegen. Mit etwas Geduld und Ruhe hats dann schlussendlich geklappt.
Wie viele hier schreiben ist es allerdings mit dieser Umrüstung noch nicht getan. Der gesteigerte Tragekomfort, die Optik, das Gefühl beim GV... einfach toll, und es inspiriert selbstverständlich dazu auszuprobieren, wie es denn mit einem noch dickeren Ring wohl sein wird.
Den nächsten Dehnschritt werde ich dann wohl in einigen Wochen angehen. Jetzt bestelle ich erstmal die nächstgrössere Dehnsichel und einige Ringe in 4.0 und 5.0.
Ich wünsche dir dass die Reizung schon bald wieder vergessen ist und du dir deinen Lieblingsschmuck dann gönnen kannst.

lg Josef
Hi Luxpierced,

meinem Prinzen geht es schon wieder gut - kann mir daher auch bald meinen 3,2 mm Hufeisenring einsetzen lassen. Mein Piercer hat gemeint evtl. wäre auch gleich ein 4mm drin!
Den hab ich mir schon gekauft - total geil (4mm mit Schraubkugel in Titan)
Big Grin Big Grin Big Grin

Na ja, ich warte mal was er sagt, wenn ich bei ihm bin.

Ich wünsch dir jetzt mal - noch einen schönen Sonntag:wave: :wave: :wave:

Gruß Micha:king:
...versucht es mal nach 'ner halben Stunde Badewanne und dann Vaseline o.ä. Die Haut wird schön schrumpelig und aufgeweicht und total dehnbar. Hat bei mir hervorragend und ohne Probleme geklappt (2,4 auf 4mm; okay war nicht ganz so geplant, hat aber funktioniert).

Weiter fröhliches ausleiern ääääh dehnen.

Bert
Zitat:Original geschrieben von bertbaurii
...versucht es mal nach 'ner halben Stunde Badewanne und dann Vaseline o.ä. Die Haut wird schön schrumpelig und aufgeweicht und total dehnbar. Hat bei mir hervorragend und ohne Probleme geklappt (2,4 auf 4mm; okay war nicht ganz so geplant, hat aber funktioniert).
du glücklicher flutscher, ich brauche ne stunde in der wanne um dann auch nur unter tränen die nächste größe durchdrücken zu können. danach ist dann erst wieder 6 monate wartezeit angesagt.
best regards :wave:
...flutscher, denn ich habe all meine "vergrößerungen" selber gemacht....bin nun bei 5er......und es dauerte nie mehr als 20 min......

wobei ich mit dem gedanken spiele das ich mir ein ampa mache-naja für mich ist es schon sicher, aber meine zweite hälfte will nicht so lang warten....
grüße
klaro:king:
Seiten: 1 2