Prinz Albert

Normale Version: Harnröhre eingerissen ...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mal 'ne Frage. Hab meinen Prinzen seit gut 3 Wochen und auch schon gesündigt (SB). Anfangs hatte ich 'nen 19er Ring der viel zu klein war und auch schon eingeschnitten hat. Bei mir ist die Harnröhrenöffnung nach unten hin "eingerissen". Den Ring kann ich gut 3-4mm nach unten ziehen, der Spalt is' also 6-8mm
lang. Gehe ich richtig in der Annahme, dass das Gewebe dort, vor allem durch Urinieren wo es ja immer wieder durchspült wird, kaum mehr zusammenwachsen wird?

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Wenn ich mir so manche Bilder ansehe ist die Harnröhrenöffnung auch gut gedehnt ...

Soll ichs tackern lassen? :p :p :p

Gruß
mezza
Das ist nicht gut.. ich würde damit mal den Piercer aufsuchen, nur er kann raten, was Du machen solltest.

Good Luck

A.S.
Und wenn der nicht helfen kann zum Doc! Wie dick ist denn der Ring?
2,0mm Undecided

Werd wohl heute mal nach Nürnberg und ihn in Augenschein nehmen lassen ...
Hi,

geh auf jeden Fall mal zu deinem Piercer - wenn der Ring einschneidet weil er zu groß oder zu klein ist stimmt irgend etwas nicht. Lass dir von deinem Piercer einen Ring in der richtigen Größe einsetzen. Wink

Ich schätze mal das bei dir der Ring einen zu großen Durchmesser hat !!!

Liebe Grüße an alle Prinzen

Micha:king:
War Samstag dort und hab ihn betrachten lassen. Hat gemeint, dass es nicht so aussähe als würde er wandern und alles ok und auch gut am abheilen ist. Ich hab auch nicht feststellen können, dass der Spalt noch weiter gewandert wäre oder zugenommen hätte.
Der Ringdurchmesser ist absolut okay. Hab das auch nochmal mit meinem Piercer besprochen (Oli / Sin-A-Matic). Im erregierten Zustand liegt der 22er Ring gut an. Die Kugel hat noch nen Abstand von höchstens 2mm zur Eichel im entferntesten Punkt. Kann ja mal 'n Pic machen :-) .... Der 19er war definitiv zu klein und hat eingeschnitten. Beim kleineren Ring waren die Schmerzen mit einer Latte (v.a. Morgenlatte) kaum zu ertragen, weil der derbst gedrückt hat. Mittlerweile hab ich eher den Verdacht, dass das was eingeschnitten vom 19er Ring kam, den ich ja zumindest ne Woche ertragen hab.

In ner guten Woche kommt der 22x2.4mm rein und dann wirds, nachdem der Durchmesser passt nun auch beim Tragen bissi angenehmer .. auch wenns kein großer Schrittt ist.

Gruß
mezzah
Wollte mir eigentlich gestern schon ein PA stechen lassen... nur hatte jetzt häufieger gelesen das die Harnröre einreißen kann bei einer Erektion. Aua:-| Ich habe im schlaffen Zustand nen recht kleinen P....! Wobei im ausgefahrenen Zustand er ca 3 bis 4 mal größer ist. Woher weiß der piercer welche größe er nun nehmen soll??? Große Ringe finde ich eher abstoßend und eckelhaft. Hab da schon Bilder gesehen da stellen sich ja die Nackenhaare hoch. Ich möchte das PA eher klein und dezent lassen. Habe schon ein Frenum in einer kleinen Größe das ist völlig ok.:-)
...es gibt überhaupt keinen Zwang,
den PA auf eine bestimmte Grösse/
Dicke zu dehnen. Ich kann Dir aber
aus eigener Erfahrung berichten, dass
da plötzlich so ein kleiner Mann in
Deinem Ohr immer wieder quängelt,
bis Du nachgibst und sagst: okay,
1mm mehr geht noch... Smile Aber wie
schon gesagt, es muss nicht so sein..

Und dass die Harnröhre bei normalem
"Gebrauch" einreisst ist auch äusserst
selten....

FTC
Aber es passiert und selbst der 22er Ring legt sich noch ein Stück in das "Eingerissene". Ansonsten liegt er wie bereits geschrieben gut an und who knows in wie weit der 19er Ring daran beteiligt war.
@lee bei mir ist es ähnlich. Ich habe im schlaffen Zustand auch einen kleinen ... der dann aber in Aktion um ein vielfachen Größer wird. Ein Piercer hat genug Erfahrung um das abzuschätzen.
Mein Ersteinsatz war 2,4 x 21 mm. Nach zwei Wochen habe ich mir dann von meinem Piercer 2,4 x 19mm einsetzen lassen.
An die richtige Größe kann man sich ja nach dem Stich immer noch rantasten...