Prinz Albert

Normale Version: Der Prinz ist drin!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Jo, ich hab mir den Prinzen dann gestern in der "Freien Manufaktur", St. Pauli, stechen lassen. Sehr kompetente Beratung, danach ging es dann ab in die Kabine. Ich wette, dass mein kleiner Mann seit Jahren nicht mehr so geschrumpft ist. Stich war ein bisschen problematisch, meine Harnröhre ist leider so eng gewesen, dass die Möglichkeit der Unmöglichkeit eines PA bestanden hätte.

Gestochen wurde von innen nach außen, es war allerdings schmerzhafter als ich gedacht hätte. Ich habe allerdings beim Stich nicht einen Tropfen Blut verloren.

Ja, nur heute morgen war dann nicht so schön. Ich hatte meinen kleinen Mann gemäß Empfehlung des Piercers in ein weiches Papiertuch gewickelt und mit einem Kondom umsponnen.

Wie steht es so schön in der Pflegeanleitung? Erektionen können in der nächsten Zeit schmerzhaft sein. Liess sich aber leider nicht vermeiden, ich musste eben dringend Pipi. Außerdem blutet es verdammt stark nach, kein Wunder bei so exzellenter Durchblutung der Schwellkörper. Also wachte ich auf mit einer blutnassen Boxershorts und vollgeblutetem Gummi auf. Am Ring selbst hatte sich das Papiertuch schon in reine Cellulose verwandelt. Nachdem ich dann aber gepinkelt hatte liess die Blutung dann aber schon nach.

Das sah allerdings trotzdem total nach Schlachterbank aus, deswegen bin ich dann, obwohl es noch sehr früh war, schon duschen gegangen. Danach war aber wirklich wieder alles bestens. Keine Schwellung, keine Rötung, keine Schmerzen, kein Blut. Trotzdem werde ich über das Wochenende wohl eine seeeeehr ruhige Kugel schieben.
Gratulation!
Bei mir hat es auch in der ersten Nacht "literweise" geblutet, aber dann nie mehr!
Wünsche dir eine schnelle Heilung und dann eine schöne Zeit!:wave:
Die ersten Tage sind etwas unangenehm, aber es ist eine wirklich tolle Erfahrung und man lernt den eigenen Körper noch ein Stück weit besser kennen. Zum Beispiel auch wie man im Unterschied zu selbst zugefügten Verletzungen und Schmerzen steht...
Aber schon bald wirst du diese Zeit vergessen haben und von deinem Schmuck profitieren :multi:
Viel Spass damit!

lg Josef
Hallo Lord A. der ein Prinz hat!:wave:
Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Big Grin
Und nicht nur das Wochenende langsam angehen lassen, sondern bitteschön die nächsten ca. 6 Wochen keine Aktivitäten! ;(
Immer schön die Hände auf der Bettdecke lassen und nicht rumspielen da unten! :-o
Wünsche Dir eine gute und unkomplizierte Verheilzeit

Grüßle
Jochen :king:
Moin Moin,

herzlich willkommen im Adelsstand. Wünsche eine schnelle und problemlose Verheilung (und Standhaftigkeit, was das Hands Off angeht:-) ) :top:
Auch einen norddeutschen Glückwunsch von mir!

Viel Spaß und dass alles glatt geht!
Hi,

auch von mir alles Gute für Dich und deinen Prinzen!
:wave: :wave: :wave:


Gruß Micha:king:
Glückwunsch !!!
beimir ist es schon n bissel länger her und seit freitag sind es 12mm *freu*:top: :top:
Na denn mal herzlichen Glückwunsch zur gelungenen Aufrüstung:top:
......im adel und gute verheilzeit!!!!!!!!

grüße
klaro:king:
Seiten: 1 2