Prinz Albert

Normale Version: 3.0 mm
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi zusammen,

am Freitag hatte ich auch die erste Aufrüstung. Ende Dez. mit 2,4 gestochen, vorgestern dann im Studio auf 3.0 aufdehnen lassen. Trägt sich gleich viel angenehmer, das zwicken was der dünne ab und zu bereitete ist so gut wie weg, klasse.
Und schick ist er...... der 3.0*22....

Bis dann.....
Hi Chilli,

Na wenn das mal kein Zufall war... ich hab's ja einen Tag vorher im Eigenbau gemacht!
Viel Spass mit deinem Dreier!
Ich habe übrigens gleich heute eine Bestellung gemacht:
- Dehnsichel bis 5mm
- Ringe 4 und 5 mm mit Screwball
- Ringzange
Letztere vor allem deswegen, weil mein Baumarkt da nicht so die Auswahl hat.
Weiterhin nur Gutes :wave:

lg Josef
habe ich einen verständnisfehler oder warum brauchst du eine ringzange, wenn du doch ringe mit einschraubbaren kugeln kaufst, für die du keine ringöffnungszange benötigst?
best regards :wave:
Zitat:Original geschrieben von indianer

habe ich einen verständnisfehler oder warum brauchst du eine ringzange, wenn du doch ringe mit einschraubbaren kugeln kaufst, für die du keine ringöffnungszange benötigst?
best regards :wave:

Tja, ich müsste ja erst mal Platz schaffen und den jetztigen Ring ausbauen Wink Schlaumeier (lieb gemeint). Und nach meiner nächtlichen Fummelei möchte ich diesmal alle Chancen auf meiner Seite haben. Bin halt ein Heimwerker 8-) . Ausserdem steigere ich mich mittlerweile gerade so'n bisschen ins Thema rein und finde Gefallen an dem Ganzen. Daher möchte ich auch einige nette Souvenirs von dieser Zeit. Ist halt ein starkes Thema geworden in meinem Leben...

lg Josef
3mm gehen doch locker ohne Zange raus Wink musst nur die Kugel zur Seite wegdrücken dann geht das sogar bei 5mm Titan!
Zitat:Original geschrieben von VespaMan

3mm gehen doch locker ohne Zange raus Wink musst nur die Kugel zur Seite wegdrücken dann geht das sogar bei 5mm Titan!

Stimmt! Raus geht noch einigermassen... rein ist dann schon wieder ne andere Geige :-o
Bin mal gespannt wie die Screw-ins sich bewähren. Da diese aus Stahl sind muss ich ja eh erst prüfen, ob ich, respektive meine Partnerin, das verträgt.
Es bleibt spannend.

lg Josef