Prinz Albert

Normale Version: Ich wag es
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Will nun bald meinen Prinz haben ,ich werde ihn mir stechen lassen.Vor kurzem hat sich bei uns eine Pierserin nieder gelassen.Ich habe das Studio aufgesucht und es mir angesehen,es machte einen Ordentlichen ,Sauberen und Vertrauenserweckenden Eindruck,auch die Pierserin wirkte Vertrauensvoll.Nach dem stechen eines PA`s gefragt verneinte sie ,sie habe schon Intimpiersing gestochen aber einen PA noch nicht,erst vor einer Woche habe sie einen Kunden weggeschickt.Ich sagte ihr irgendwann müsste sie es doch mal versuchen,was sie auch bejahte.Ich bot ihr an mich als "Versuchskaninchen " zur Verfügung zu stellen,was sie auch nach einigem Zögern dann annahm.Nun soll es in dieser Woche noch was werden,bin gespannt wie es abbläuft ?Habe aber keine Bedenken,aller Anfang ist schwer.Ich werde euch davon berichten.
oldi:dafuer:
No risk, no fun! 8-)
Viel Glück!

lg Josef
..Deine Piercerin kann sich ja vorab hier
im Forum informieren.... Big Grin FTC
......auch von mir -viel glück-..........
grüße
klaro:king:
klar wird schon alles SCHIEFF gehen . Big Grin

loch drinn , fast verblutet , schmerzen ohne ende , pullermann kaputt,


nee meine das nicht ernst , wird schon klappen .

wünsch dir viel spass und glück . ;(




( ACH ICH BIN JA SO GEMEIN Big Grin ):wave:
Moin Moin,

Zitat:Nach dem stechen eines PA`s gefragt verneinte sie ,sie habe schon Intimpiersing gestochen aber einen PA noch nicht,erst vor einer Woche habe sie einen Kunden weggeschickt

Ich denke mal, wenn Deine Piercerin so verantwortungsbewußt an die Sache herangeht, wird sie wohl alles doppelt und dreifach prüfen/bedenken.

Drücke die Daumen und wünsch euch beiden alles gute für`s erste mal.
Hey,

das find ich mal echt cool! Zu dieser Piercerin hätte ich vollstes Vertrauen! Ich glaube, dass sie sich vorher 200-prozentig absichert, bevor sie zusticht.
Ich meine, jeder muss mal klein anfangen und sie hört sich echt sehr sehr vertrauenswürdig an.
Vielleicht dauert der Stich 'ne Sekunde länger, aber das ist hinterher schnell vergessen... Big Grin

Gruß

blubber