Prinz Albert

Normale Version: soho noch mal ne frage die ich mir noch nicht ....
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
beantworten konnte

so
ich hab jetzt die letzten wochen das komplette forum (bis auf ein paar ausnahmethreats) durchgelesen


jetzt ist bei mir noch eine frage übriggeblieben

gibt es hier jemanden der sich den ring nach längerer zeit
sagen wir so ab einem jahr aufwerts wieder rausgenommen hat
und auch in der zeit mindestens auf 5mm gedehnt hat
wie schaut das ganze dann aus
ich weis dass es sehr gewebeabhängig ist, aber ich hätte einfach mal gerne ein paar erfahrungsberichte
wächst es zu, bleibt es offen, wie schaut das ganze optisch aus wenn es offenbleibt oder verheilt nachdem es so weit aufgedehnt wurde
wie ist das mit der pflege ???? wenn kein ring mehr drin ist ist ja viel platz das sich da "dreck" absetzt (bild ich mir das ein oder ist das so) in gedanken an die zukünftige freundin die da rannsoll Wink :-)

ich frage das einfach da ich, wenn ich ihn mir stechen lasse das ganze ding mind. auf 5 mm dehnen will,
mir aber durchaus vorsstellen kann das ich ihn irgendwann auch mal wieder rausnehme, warum auch immer,
gründe finden sich immer
ne unglückliche freundin, oder sonst was



und noch ne kleine anhangsfrage wäre,
ist mann eigentlich durch die mehr oder minder offenstehende harnröhre anfällliger sich bsp. im schwimmbad oder am see/meer was zu holen ???



ich danke schon mal wieder tausendfach im voraus
allerliebste grüße
sebi :wave:
Ich war nach exakt einem Jahr auf 10mm gekommen. Vier Wochen später ist mir meine 10mm-Banane (12mm Kugeln) auf einer einsamen Insel (kein Witz!) im Urlaub ohne Fremdeinwirkung rausgeflutscht. Da ich keinen (kleineren) Ersatz hatte, blieb ich volle acht Tage bis zu meiner Rückkehr 'schmucklos'.

Danach war an 10mm nicht mehr zu denken - aber immerhin der 5er ging noch rein. Seit dem sind sechs Wochen vergangen und mittlerweile bin ich wieder bei 10mm angelangt. Den 7er kann ich bis zu 12 Stunen (beim Sex!) rausnehmen und bekomme ihn problemlos rein.

Erfahrungswerte mit dem 10er habe ich noch nicht gesammelt. Also - keine Panik, es geht was!
bei den meisten stellt sich diese frage nicht, da der ring drin bleibt! aber auf die antworten bin ich auch gespannt (ich trage 5mm), aber raus nehmen kann ich mir derzeit überhaupf nicht vorstellen!
best regards :wave:
...wie Du schon selbst erkannt hast,
hängt es von Deiner Gewebestruktur
ab, ob sich der Stichkanal ganz, teilweise oder überhaupt nicht schliesst, wenn der Schmuck nach
einem Jahr herausgenommen wird.
Bei mir ist es so, dass sich der Kanal
sehr schnell komplett schliessen
würde.

Die durch den Schmuck geöffnete
Harnröhre dürfte für Dreck oder
Infektionen nicht anfälliger sein als
ohne. Allerdings solltest Du vermeiden,
im Amazonas zu baden. Neulich gab
es im Fernsehen einen Bericht über
Parasiten. Da wurde von einem Fisch
berichtet, der in die Harnröhre ein-
dringt. Aber das kann in den deutschen
Baggerseen nicht passieren....

FTC
also meine löcher in den ohren - und das sind 'normale' - sind teilweise seit über 10 jahren ohne schmuck. ich kann da aber ohne probleme wieder ein stecker rein tun (ich hab das immer wieder mal getestet). ich denke, mit einem loch im shwooonz verhält sich das genau so: loch ist und bleibt loch ...
toll, ein augenbrauenpiercing ist auch ein loch und wächst ruck zuck wieder zu, also so kann man das nicht sehen!!!
Ich kann Labret und Zunge nach Jahren wieder mit Schmuck bestücken. Ungefähr die Mittae des Stichkanals ist minimal verhärtet und wirklich eng, mit 'nem BCR von außen nach innen allerdings kein Problem. Zunge genauso wenig ...

Bei 'nem Freund ist die Lippe nach vier schmucklosen Stunden nicht mehr zu durchbohren gewesen. Er hatte den Schmuck n gutes Jahr getragen.

Von Fall zu Fall folglilch unterschiedlich und generell nicht zu beantworten .. mit Intimpiercings hab ich die Erfahrung noch nicht gemacht. Das einzige das ich entfernt habe ist das Frenum und da ist die Haut soweit gedehnt und so weich, dass ich glaube, dass die nicht mehr zusammenwächst ... ist ja eh nur 'n kleiner "Fetzen" :p

gruessung :wave:
Zitat:Original geschrieben von rudist

... Den 7er kann ich bis zu 12 Stunen (beim Sex!) rausnehmen und bekomme ihn problemlos rein.

nicht schlecht, 12 Stunden Sex! Am Stück? Wink Wink

Gruß Felgan
Zitat:Original geschrieben von Tomcore

loch ist und bleibt loch ...

Stimmt genau! Man müßte schon den Epithelkanal absichtlich verletzen, damit er sich wieder schließt, z.B. mit einer Rundfeile (auauauauau)!

Carsten
(leider) nicht mehr - in meinem Alter
Seiten: 1 2