Prinz Albert

Normale Version: Verlorene Kugel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo zusammen!

Ich habe hier schon einige Beiträge gelesen, wo Kugeln von Hufeisen in der Öffentlichkeit abgefallen sind.

Ich trage selber ein 4mm-Hufeisen und habe es in der letzten Woche direkt zweimal beim Sex verloren. Zum Glück ist noch alles gut gegangen und alle Einzelteile sind dank der Gravitation zurückgekommen. Dennoch macht es mir Sorgen, weil ich Angst davor habe, dass eines Tages halt nicht alles zurück kommt.

Ist jemandem bekannt, dass sich auch mal eine Kugel in die Harnröhre verirrt hatt?

Wie kann man Kugeln am besten sichern? Ich habe von folgenden Möglichkeiten bereits gelesen:

1.) fest anknallen :motz: --> Nach Fest kommt Ab!

2.) Gummi zwischenlegen und anziehen :gaga: --> Stelle ich mir bei 4mm Drahtstärke zu pfriemelig vor

3.) Zahnpasta... noch nie ausprobiert...


Bis bald!
Muspi
In der Automobilbranche (und anderswo) wird gerne Loctite auf's Gewinde geträufelt. Den gibt's in verschiedenen Festigkeitsstufen von klebrig bis niewiederab. Schau mal im Baumarkt nach.

lg Josef
Zitat:Original geschrieben von luxpierced

Loctite auf's Gewinde

Hmm.. Loctice verwende ich bei meinem Mopped, damit mir das Nummernschild nicht abflattert - aber ich kann mir nicht vorstellen, dass so ein Mittel recht hautverträglich ist.... in Anbetracht dessen, dass ich die Kugeln zum Reinigen auch regelmäßig abschraube...

Gruß
Muspi
rate zur gezielten gewalt.
fest andrehen sollte halten,
am besten vor'm "verstecken" nochmal nachdrehen.
Hallo Muspelheim, Hallo Prinzen!:wave:

"fest anknallen :motz: --> Nach Fest kommt Ab!"

Ja, aber so fest nun auch wieder nicht!!! Bevor Du das Ding verbiegst oder kaputt machst, solltest Du Dir im klaren sein, das man nur etwas nachdrücken braucht und schon sitzt das Ding fest uns sicher zwischen den beiden Enden. Ich selbst hatte auch mal so eine "schlaffe" Kugel. Aber mit etwas Gefühl und ein bischen angebrachtem Druck habe ich das Problem gelöst. Nun sitzt die Kugel sicher und fest und nix geht mehr verloren. :top:

"Ankleben" würde ich da nix! :flop:

Verlieren in der Harnröhre :?: oder im :hose: Hmm, habe ich auch noch nie gehabt!
Aber es gibt nichts was es nicht gibt! :-)

Grüßle
Jochen :king:
Du kannst auch einfach etwas Frischhaltefolie mit eindrehen und überhängende Reste abknibbeln.
Abfallende Kugeln sind typisch für Wildcat-Schmuck. Ich mußte auch erst durch Schaden klug werden und kaufe nur noch Schmuck von Bodycircle.

Carsten
gummihandschuhe anziehen und dann fest drehen, dann klappt das am besten und nichts sollte sich mehr so einfach lösen...
...und auch darauf achten, dass die Gewinde trocken sind!

FTC
Also ich hab auch Schmuck von Wildcat und kein Problem mit den Kugeln. Mit den Fingern fest andrehen und die Kugel hält.
Zitat:Original geschrieben von fld2000

Also ich hab auch Schmuck von Wildcat und kein Problem mit den Kugeln. Mit den Fingern fest andrehen und die Kugel hält.

Schwein gehabt! Ich habe bereits Kugeln von einem Wildcat Socket-Ring (auf nimmer Wiedersehen) und von einem CCB verloren. Bei einem Barbell verschwindet nicht das ganze Gewinde in der Schraubkugel. Ist schon blöd, wenn man in seiner Partnerin nach Kugeln fischen muß (es sei denn, sie steht auf Fisten). Mein Schlüsselerlebnis zur endgültigen Abkehr von Wildcat-Schrott: In der Sauna mußte ich hinter einer über den Boden hüpfenden Kugel meines PA-CBB herhechten!

Carsten
Seiten: 1 2