Prinz Albert

Normale Version: Ist der PA noch safe ?!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
HY @ all

weis jemand ob der sex unter vernwendung eines kondoms noch safe ist?!

meine mal gehört zu haben das e nicht mehr so ist wenn man intim schmuck trägt!

.....also wenn du "guten/sauberen" schmuck hast, d.h. das keine scharfen kannten daran sind, wirst du keine großen porbleme bekommen (gut kann nur von mir sprechen als ich noch einen "kleinen 4er" drin hatte. nun hab ich mich meiner neuen freundin zu liebe testen lassen (sie sich auch) und nun geht es auch ohne:multi: :multi: :multi: :multi:
so long
klaro:king:
....eine 100 prozentige Sicherheit
gibt es nicht. Auch ein Kondom ohne
PA kann reissen/platzen. Normalerweise
vertragen sich PA und Kondom eigent-
lich sehr gut.....

FTC
Hallo Crypto! Hallo Prinzen! :wave:
Wüsste jetzt auch nicht das ein PA-Träger unsicheren Sex macht wenn er ein Kondom benützt!
Wenns ein einigermassen normaler PA ist (kein so ein Oschi von Ring!) dürften eingentlich keine Probleme entstehen, denn das Kondom ist ja aus Gummi und daher auch dehnbar. :o
Und wie FTC schon sagte, passieren kann immer was. 100%ig sicher ist man nie! :furcht:
Also raus aus den klamotten und viel Spaß beim ... :-o
Grüßle
Jochen :king: