Prinz Albert

Normale Version: endlich ist es soweit aber..
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
HAllo an alle!
Nach einigen hin und herüberlegungen hab ich mir einen Pa stechen lassen. Es hat bissl weh getan, nicht so tragisch aber was mich stört ist die blutung. Ich weiss daß es bei jedem anders ist und je nach "glück"/stichstelle mehr oder weniger blutet aber mich hats erwischt Sad Am ersten tag war so gut wie nichts da, am zweiten war aber die hölle los (na gut, ich hab auch arbeiten müssen). Heute gehts um einiges besser, es blutet aber immer noch, allerdings nicht mehr so extrem. Wann hört das eigentlich in der regel auf? Hab sogar mein training (bodybuilding) für ein paar tage eingestellt.
Guck dir mal meine Seite an:

www.das-pa-tagebuch.de.vu , und dort dann "Tag 2 - Schlachthof zum Badezimmer". Meine Herren, mein erstes Nachbluten war auch ganz schöööön hart. Die ersten 3-4 Tage soll's normal sein.

Wenn du heute erst wieder auf Maloche warst, und der PA Bewegung bekommen hat, dann ist es wohl auch nicht verwunderlich, wenn er nun das erste Mal kräftig blutet. Mein Piercer hat mir gesagt, dass ich, falls es nachbluten sollte, einen engen Slip und den Penis hoch tragen sollte.

Wenn's am 5. Tag immernoch nicht aufgehört haben sollte, bzw. immernoch dolle ist, dann würde ich mir langsam Gedanken machen und zum Piercer gehen.
Danke LordA., hab mir die seite angeschaut, hört sich fast erschreckend an brr - so arg wars nicht bei mir.
ich warte derweil ab, hab mir eine flasche Kamilosan zugelegt für bäder & co. , mal schaun wie es weiter wird Smile

menschenlocher

Zitat:Original geschrieben von boby-g

Wann hört das eigentlich in der regel auf?

Wenn es in der Regel aufhört zu bluten, könnten das die Wechseljahre sein...äh, nee.vergiss es :-)
...wenn der PA richtig gestochen
wurde, ist ein leichtes Nachbluten
während der ersten zwei, drei Tage
im Rahmen des Normalen. Wenn es
aber "blutet wie Sau", dann wurde
beim Stechen eine Ader erwischt.
Dann sollte es aber auch nicht länger
als 4 Tage nachbluten. Wenn das
doch länger sein sollte, dann wäre
der Besuch beim Arzt angesagt.
Versuch es erst einmal mit Salz- oder
Kamillenbädern. Dann stelle Deinen
PA möglichst ruhig, in dem Du Diu
passende Unterwäsche trägst, damit
normale Bewegungen abgefangen
werden. Fahradfahren usw. sollte man
möglichst für ein paar Tage unter-
lassen....

FTC
kleines update von mir - am (mittlerweile) 5ten tag gibts kein blut mehr, bissl brennts halt beim pinkeln aber sonst alles bestens, coole sacheSmile
...na, das hört sich doch gut an....

FTC
:wave:

hey u

also mein PA hat so gut wie janisch geblutet obwohl ich den tag danach auch arbeiten war jut bischen beim schwer heben aber es war echt noch human wenn es nich aufhört solltest du mal in dein STudio jehn denn dann stimmt da wat nich denk ick!

greez :king: Crypto
Hallo zusammen!

Mein PA ist nunmehr fast 1 Jahr alt - erst jetzt kann ich ihn so richtig genießen.

Die erste Woche war grauenhaft - mein Piercer meinte, dass er noch nie soviel Blut nach dem Stechen gesehen hätte. In der Tat ist es aus der Harnröhre rausgekommen, als hätte man einen Hahn aufgedreht. Nach wenigen Minuten abdrücken ging es dann soweit.

Die erste Nacht war höllisch - ich bin mit wahnsinnigen Schmerzen aufgewacht, hatte eine Latte und die Murmel war so dick wie nie zuvor. Mit jedem Pulsschlag kam Blut aus der Harnröhre gequollen. An den nächsten Tagen haben ich etwas weniger geblutet - mit Ausnahme eines Tages: ich saß auf dem Bürostuhl und habe nicht gemerkt, wie es gelaufen ist. Erst, als ich irgendwann aufgestanden bin, merkte ich, dass meine Unterhose ziemlich getränkt war. Habe mir dann für den Rest des Tages frei genommen - es mit einer geplatzten Naht am Oberschenkel entschuldigt.... :nene:

Eine Piercerin aus dem Studio hat mir den wenig aufmunternden Rat gegeben eine Slip-Einlage meiner Freundin zu tragen :-)

Darauf habe ich verzichtet und die nächsten Tage zuhause verbracht. Insgesamt war ich gut 10 Tage am Bluten...

Ein Arzt, der diese Stelle gesehen hat, meinte jedoch, dass es gut geworden sei und so eine getroffene Ader passieren kann - Shit Happens...


Deshalb mein Tip: Nehmt Euch am besten für die nächsten Tage nach dem Stechen nix vor und geht von dem schlimmsten aus. Seid froh, wenns nicht blutet - den Schritt zum PA im Allgemeinen bereue ich nicht!

:multi: :multi: :multi: :multi:


Gruß
Muspel:top:
Mann, das muss heftig gewesen sein. Ein Glück dass ich das nicht gelesen hatte bevor ich zum Piercen ging.
Seiten: 1 2